Vergifung durch Schimmel in der Wohnung fürhzeitig erkennen

Welches Symptome hat man bei einer Vergiftung durch Schimmel? Ich habe in meiner Wohnung Schimmel bemerkt, weiß jetzt aber auch nicht genau was für eine Art Schimmel das ist und wie gefährlich er sein kann. Ich lebe nun seit sechs Monaten in der Wohnung und hatte noch keine erkennbaren Beschwerden. Ab wann sollte ich anfangen mir sorgen zu machen?

Antworten (1)
Ab jetzt.

Es kommt natürlich auch auf die Schimmelart und die eigene Veranlagung an aber Schimmel in der Wohnung ist nie gut. Die Frage ist, wie kommt es zu dem Schimmel (genug Gelüftet, zuviel Feuchtigkeit in der Wohnung, Wärmebrücken?).

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren