Während diese "Naht" (genauer: "Raphe") bei mir ziemlich mittig und geade vom Vorhautbändchen über den Hodensack bis zum Anus geht, ist sie bei meinem Sohn (12 Jahre) etwas "verwachsen", macht "Schlingen", verblasst zwischendrin fast und verzweigt sich sogar an einer Stelle. Das hat er schon, seit er geboren wurde. Der Verlauf der Naht ist eben angeboren und individuell verschieden. Kein Grund zur Besorgnis.
Die Raphe kommt bei der Embryonalentwicklung zustande, wenn sich die Geschlechtsmerkmale auf Grund von verschiedenen Hormoneinflüssen in männliche oder weibliche differenzieren. Dabei "schließt sich" eine offene Stelle im unteren Becken, die mit dieser Naht zusammenwächst.
Frauen haben diese Naht übrigens auch, aber dort reicht sie natürlich nur über den Damm bis zum Anus...
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Frage zu Penis bzw. Narbe an Eichel
Ich habe letzte Woche beim Duschen im Schwimmbad bei meinem Kumpel gesehen, dass er eine Narbe an seiner Eichel hat. Er ist beschnitten, deshalb ...
- Penis wächst nicht mehr und länge ist was kurz
Hallo ich bin 17 und mein Penis ist 15 cm lang, ist das normal? Mir kommt er ein bissi kurz vor und wsl wächst er nicht mehr. An alle ...
- Eier
Hallo Meine Freundin hat im Schlaf mir ausversehen voll in die Eier geschlagen.Das tut jetzt sau weh was kann ich jetzt dagegen ...
- Geschwollene Haut unter der Eiche
ALso ich bin 16 Jahre und habe die Vorhaut nun vollständig zurückgezogen, doch nun befindet sich unter der Eichen ein roter ANgeschwollener ...
- Steifen beim Arzt
Hey ich war letztens beim Arzt weil ich ein paar Probleme mit meiner Leiste hatte. Die Ärztin hat zu mir gesagt ich solle mal meine Hose und ...
- Dummheit begangen! Penis nach "Hängen" nicht mehr so empfindlich
Hallo, ich habe seit mitlerweile 3 wochen ein großes Problem, es geht um mein bestes Stück! Mein Penis ist 15 cm lang und ich war damit nie ...
- Wenn ich das Glied unter der Vorhaut berühre tut es weh
Ich bin 16, habe mich nicht viel um meinen Penis gekümmert die letzten Jahre, mein Penis tut beim berühren unter der Vorhaut sehr weh egal ...
- Penis und Pupertät mit 13 Jahren
Hallo ich wollte fragen ob mein penis für 13 jahren recht groß ist oder eher normal. Meine Freunde meinten ich hätte voll das riesen Teil. ...
- Ne Frage
Hallo ich bin 12 und habe so weisses zeug an meinem Penis es ist nict flüssich weissjemand wass das ist ...
- Mein Penis ist nicht richtig schlaff
Hallo, bin 16 und mein penis hängt nicht wie normal, er ist eher grade. Weiß nicht wieso, habe das aber schon ...