Verletzungen beim Ballett

Hallo meine Lieben,
Ich war mir nicht sicher, wohin ich mich direkt wenden sollte bezüglich meiner Recherche. Sollte der Beitrag störend sein, darf dieser gern wieder gelöscht werden.
Es geht um folgende Frage:

Es geht um jemanden, der einmal Ballett getanzt hat (männlich) und dies nun nicht mehr kann. Oder besser gesagt es nicht mehr so ausüben kann, wie es die Anforderungen verlangen. Welche Verletzung käme da in Frage? Sie kann auch durch ein heimliches Attentat hervorgerufen worden sein. Und wäre mit dieser Verletzung Leistungsschwimmen möglich?

Ich danke schon mal im Voraus

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema