Spitzenschuhe zu Hause tragen?

Seit letzten Jahr im Herbst habe ich angefangen mit dem Ballett. Ich lerne es gerade in einer Anfägergruppe für Jugendliche. Zuvor habe ich im Verein Ggeräteturnen gemacht und bin zum Ballett übergegangen. Leider ist wegen dieser Coroner sache kein Unterricht und schaute mir auf You Tube einige Videos über Ballett für Anfänger an.

Hier sah ich auch ein Video über Spitzenschuhe. Das Mädchen riet hier, dass man zu Hause Spitzenschuhe bei den Übungen anziehen könnte. Auch könnte man ruhig die Spitzenschuhe im Haus tragen. Also im Zimmer damit herumlaufen und auch im Haus / Wohnung. Natürlich sollte man nicht auf Spitze gehen wenn man noch nicht so weit ist.

Meine Frage ist nun, kann ich meine Spitzenschuhe (habe sie eigentlich ungetragen an der Wand hängen) anziehen, meine täglichen Übungen darin machen und im haus damit umhergehen?

Danke und LG Sarah

Themen
Antworten (1)

Eine Antwort hier wäre irrelevant. Im Dancenet Forum habe ich mittlerweile professionelle Hilfe erhalten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren