Verlieren Hallenschuhe ihren Grip, wenn man sie draußen trägt?

Für´s Squashen habe ich mir mal extra Hallenschuhe gekauft und bin damit auch ganz gut zurecht gekommen. Jetzt bin ich damit aber einige male auch draußen rumgelaufen, weil ich keine anderen Schuhe hatte.
Seit dem habe ich das Gefühl, der Grip ist irgendwie weg. Kann das sein oder bilde ich mir das nur ein? Kann man irgendetwas machen, um den Grip wieder zu bekommen?

Eure Inge

Antworten (4)

Hallenschuhe gehören in die Halle.

Ja, eher der Hallenboden wird zerkratzt. Das ist nicht so optimal. Darauf sollte man eher Rücksicht nehmen.

Der Grip bleibt bestehen. Da passiert nichts.

Hallenschuhe sollte man eigentlich nur in der Halle tragen. Es ist eher so, dass man durch die winzig kleinen Steinchen in den Sohlen den Hallenboden zerkratzt.

Der Grip an der Sohle nimmt eher keinen Schaden, wenn man die Hallenschuhe mal draußen trägt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren