Wie kann man Hallenschuhe gegen rutschige Hallenböden präparieren?

Ich habe beim Hallenhandball große Probleme, nicht dauernd auszurutschen. Meine Freundin gab mir den Tipp mit Haarspray, aber das hielt nicht lange an. Gibt es sonst noch tolle Vorschläge, die mir mehr Standfestigkeit auf Hallenböden verleihen könnten?

Antworten (5)

Haarspray bringt nichts, aber dafür ein nasses Tuch! Einfach ein Tuch nassmachen und mit den Schuhen draufsteigen.

Hi! Am besten nimmst du dir ein Schleifpapier und bearbeitest damit die Sohlen deiner Sportschuhe. Damit müsste man das Rutschen verhindern können.

Also wie gesagt gibt es die möglichkeit mit dem wasser. Aber mit der Hand abwischen würde ich nich machen, so verliert der ball an grip. Kaufe dir einfach lange sportsocken, an denen kannst du deine Schuhe immer abwischen, wenn sie nicht dreckig werden sollen, die gibts auch in schwarz

Hoffe konnt helfen :-)

Ab und zu im Training mit den Handflächen abwischen. Oder ein feuchtes Handtuch in die Halle legen. Meist sind die Hallenböden staubig und deswegen rutscht man .

Versuchs mal mit Sprühgummi; gibt´s hier http://mibencoshop.com/mibenco-spray-matt-klar

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren