Wie kann man rutschende Hallenschuhe mit mehr Grip versehen?

Meine hallenschuhe sind schon etwas älter, aber ich fühle mich sehr wohl darin.
Allerdings ist die sohle etwas rutschig und ich möchte ihr irgendwie mehr grip verleihen.
Wie könnte ich das anstellen?

Antworten (3)

Na logo dass man sich in alten ausgelatschten Schuhen wohl fühlt. Aber deshalb kann man die trotzdem nicht bis zur Rente tragen, sondern muss sich wohl oder übel mal von ihnen trennen, vor allem , wenn man schon keinen rutschfesten Stand mehr in ihnen hat. Guck mal im SSV oder WSV. Da sind Turnschuhe meist runtergesetzt.

Dann kauf dir halt ein paar neue Hallenschuhe, wenn die alten hin sind!

Probiers mal mit feucht machen, dann hat die Sohle wieder mehr Halt

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren