Verloben ab wann und muss meine Feundin auch so alt sein oder nur ich

Huhu... also ich wollte mal fragen ab wann darf man sich eigentlich Verloben1 Ich bin 16 und meine Freundin 13 ab wann kann ich mich mit ihr Verloben wenn ja wo mache ich das? Und ab wann kann man Heiraten ich meine ab 16 mit eiverständnis der Eltern???
Freu mich auf eure Antworten

Ich möchte daszu sagen dass ich fasat 3 Monate mit ihr zusammen bin und wirklich überglücklich bin

Antworten (1)
Moderator
Quatsch!

Also ehrlich - ich nehme schon ziemlich alle Probleme anderer sehr ernst. Aber diese Frage ist ja wohl Quatsch. Im Übrigen schau dir mal meine Antwort in deinem anderen Thread an.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren