Verschleppte Chlamydien

Nach Jahrelanger Odyssee von Arzt zu Arzt fand man bei mir die Bakterie .Nun ist es fast schon zu spät denn meine Fingergelenke versteifen von Tag zu Tag mehr. Mir wurde gesagt, es kommt von der Bakterie. Ich bin total verzweifelt denn 150 mir verordnete Antibiotika haben nicht im geringsten geholfen. Wer kann mir helfen? Ich soll demnächst noch einmal ins Krankenhaus habe aber keine Hoffnung und auch keinem Mut mehr.

Antworten (3)
An kareen

Hallo kareen,
es ist gut zu hören, dass es dir schon besser geht. was heißt denn er behandelt ursächlich. kannst du uns bitte sagen, wie genau behandelt wird, damit wir auch die chance haben uns so behandeln zu lassen?
ich wäre sehr dankbar!

Leidensgenossin

Liebe danni, ich habe dasselbe wie du hinter mir. anscheinend sind 99 prozent aller ärzte unfähig, bakterielle infektionen zu diagnostizieren. habe jahreslanges leid, krankenhausaufenthalt und CFs syndrom als folge. jetzt erst, nach 10 jahren hat ein arzt mein chron. clamydien syndrom diagnostiziert und behandelt es ursächlich. habe viel hoffnung, es geht mir schon viel besser.
...

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Verschleppte Chlamydia trachomatis-Infekton - lässt sich nicht mehr bekämpfen

Hallo Danni,
ich habe auch eine jahrelange Odysee von Frauenarzt zu Frauenarzt hinter mir, bis endlich ein richtiger PCR-Test gemacht wurde und die Chlamydien gefunden wurden. Jetzt habe ich die zweite Antibiotika-Therapie hinter mir, die nicht gewirkt hat. Arthritis habe ich noch nicht. Trotzdem finde ich die Situation sehr niederschmetternd.
Wie geht es Dir heute? Konnte Dir geholfen werden? Oder musst Du Dich mit der Chlamydien-Infektion abfinden?
LG Lisa

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema