Kostenübernahme der Clamydien Therapie.

Hallo, ich habe eine dringende Frage. Ich habe den Verdacht mich bei dem Geschlechtsverkehr mit meinem Freund, mit Chlamydien infiziert zu haben. Ich lasse dass auch sobald Ostern vorbei ist untersuchen. Meine Frage ist jetzt, wenn eine Infektion festgestellt wird, muss ich die Therapiemittel dann selber bezahlen? Oder macht das die Krankenkasse. Ich bin noch minderjährig und bin deshalb etwas nervös, da ich schon Preise von bis zu 70 € im Internet für solche mittel gesehen habe.
Jetzt schoneinmal danke für die Hilfe :s :)

Antworten (1)
Ich denke...

Ich denke, dass das die Kasse übernimmt aber frag doch sicherheitshalber mal nach.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema