Viel zu fett!
Nicht das ihr denkt, ich sei zu dick, nein. meine freundin ist es. vor 2 jahren fing sie damit an bei youtube videos reinzustellen. von ihrem körper, besonders von ihrem bauch. ich weiß, das ist verrückt, aber sie ist dabei glücklich. bei ihrem ersten video war sie eigentlich noch ganz schlank, aber jetzt ist sie echt total fett geworden und will sogar noch zunehmen.
also, vor 2 jahren schrieben i-welche verrückte als kommentar, dass sie zunehmen solle und dass sie ihr fett lieben würden. damals wog sie 65 kilo und war 170cm. wir sind beide 19. von da an nahm sie zu und heute schreiben sie immer noch, dass sie zunehmen soll. jetzt wiegt sie über 200kilo (genau glaube ich wiegt sie 230kilo), aber sie will immer noch dicker werden. sie kommt sich so toll vor, wenn sie in unterwäsche ein video dreht, wo sie ihren bauch nimmt, der fast schon bis über die knie hängt und ihn knetet und massiert. das ist so ekelhaft, aber manche schreiben da tatsächlich drunter, dass sie gewicht zunehmen soll und ja nicht abnehmen. sie wäre ja so schön und ihr bauch so weich und kurvig.
ich weiß nicht was ich machen soll. ich traue mich manchmal schon nichts mehr zu essen, besonders in der öffentlichkeit, weil ich angst habe auch so dick zu werden. deshalb habe ich jetzt auch über 10 kilo abgenommen. ich will auch wieder zunehmen, aber ich hab so angst, dass ich auch mal 230kilo wiege und mir der bauch bis über die knie hängt.