Eltern sehen kein Übergewicht

Ich habe erfahren das Eltern bei ihren Kindern nicht sehen das ihre Kinder übergewichtig sind, ist das wirklich wahr? Wie kann sowas kommen, ist das bedingungslose Liebe oder wie erklärt sich dieses Phänomen?

Antworten (2)
Teilweise wahr

Das ist ab und zu wirklich wahr. Eltern wollen nicht wahr haben, dass ihre Kinder übergewichtig sind. So etwas kommt oft vor und das ist auch leider nicht gut...

So etwas sollte man als Elternteil wirklich erkennen, denn ist für die Gesundheit des Kindes wirklich wichtig.

Hallo :)

Du bist nicht der einzige, der das beobachtet hat. In diesem Fall haben die Eltern die ganze Schuld.Aber man kann nichts machen, weil die Eltern verantwortlich fuer die Kinder sind.
Es gibt die Moeglichkeit, dass jene Familie zufrieden mit dem Aussehen ist. Sie fuehlen sich gut und deshalb ist das Gewicht nicht wichtig fuer sie. Hier ist es die Rede ueber das Wohlgefuehl.
Das ist meine Meinung, aber wenn du eine andere Meinung hast....bitte sag sie mir!

Viele Gruesse
Bianka

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren