Hänseleien weil zu dick

Meine Tochter wird in der Schule gehänselt weil sie zu dick ist! Wir machen schon Diät und haben die Ernährung umgestellt, jedoch ist der Erfolg nur langsam und stetig! Wie kann ich ihr helfen damit umzugehen und hat jemand Tipps vielleicht etwas schneller abnehmen zu könnnen?

Antworten (2)
Hey

Also 1. wenn sie selbst denkt sie is zu "dick" na dann hört sie auch auf die anderen was die sagen d.h. dass die anderen sagen das sie zu "dick" is und sie is unklücklich aber naja
2. zuviel Kg müssen nicht bedeuten dass man zugenommen hat auch muskeln und größe ist eine masse mehr/weniger
3. um gezielt abzunehmen, trinkt: (wasser, tee(kein schwarzer -> ist wie kaffe)und ungesüste limonade, esse : 3 ma an tag aber nicht zuviel am abend fettreiches(hamburger, pizza, ice oda so essen) -> das setzt sich über die nacht an weil man das fett was man gerade gegessen hat nicht mehr braucht. und mehr bewegung (angst zum rausgehen) 30* in block hoch und runter laufen/joggen/rennen pro tag, nicht rauchen , nicht trinken(alkohol) weil da nimmt man wieder zu (7bier is auch ein Schnitzel oda warens 9bier?) naja .

Hallo

Also diäthalten ist in zu jungen jahren keine gute idee wie alt ist denn deine tochter außerdem sollte wenn nur bei übergewicht bzw. adiopatis gezielt abgenommen werden wie groß und schwer ist sie denn?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren