Immer diese Sprüche gegen Dicke Menschen

Hallo

So langsam reicht es mir, ich habe Übergewicht habe aber auch schon 10 Kilo abgenommen. Nun bin ich schwanger und daher ist abnehmen ein Tabu !!!!

In letzter Zeit muß ich mir jeden Tag dumme Sprüche von 16 Jährigen Pupertierenden Kids anhören, wie man ist die Fett. Wißt ihr eigentlich wie das schmerzt !!!!!

Irgendwann wenn ich noch einen Spruch höre dann raste ich aus, dann pack ich mir denjenigen und verprügel ihn, sorry aber Tag für Tag immer das selbe, immer diese fiesen Sprüche, noch nie hab ich jemandem was böses gewollt oder getan, aber bald ist es soweit, ich kanns nicht mehr hören es brennt mir in der Seele, es ist so verletzend. Diese kleinen Schleimscheiser, haben wohl nix besseres zu tun als dumme Sprüche zu klopfen und im Rudel sind sie besonders groß. Ich hasse diese Menschen die anderen Schmerzen zufügen ob Seelisch oder äuserlich.

Die sollten mir echt aus dem Weg gehen denn so langsam staut sich das alles in mir, alle Jahre die ich das in mich hineingefressen habe, bald platzt es heraus, dann garantiere ich für nix, dann flattert die erste Ohrfeige und die sitzt dann auch.

Laßt euch nicht niedermachen wehrt euch, ihr müßt Stärke beweisen, nur dann lassen euch die dämlichen Schleimscheiser in Ruhe !!!!

Dany

Antworten (17)
Heike

Meine Mutter sagt immer, ich sei zu Fett.Ich wiege zur Zeit 145 kg und fühle mich aber sehr wohl dabei.Jede Diät war erfolglos und ich habe keine Lust immer verzichten zu müssen, das nervt.Wenn einer sagt:Ist die aber Fett, sage ich:Pass auf!ich walz dich gleich über, also bloß nichts gefallen lassen

Du tust mir leid

Das ist ja krauen foll ich bitte dich las dich nicht unterkrieken. und sei nicht traurig es gibt menschen die haben ein eisenherz.ich bin sehr dünn manche leute behaubten ich seie Margasüchtig das ist auch doof.man solte sich nicht überfressen man solte sich nicht abhungern doch keiner kann edwas dafür wen er schlechte gene hat .naja alles wird gut. Tschüsssssssssssssssss

Hör nicht darauf...

Hey Dany,

ich kann deine Probleme wegen Jugendlichen gut nachvollziegen. Auch ich bin schwanger (noch 6 wochen dann hab ich es geschafft :D) und muss lernen damit umzugehen, dass sich mein Körper stark verändert hat. Vor meiner Schwangerschaft, war ich gertenschlank und habe auch zu diesen Menschen gehört die sich über andere lustig machen. Aber glaub mir diese Menschen die das tun machen das nur um sich besser zu fühlen da steck meistens keine böse absicht dahinter. Naja sobald meine kleine da ist werde auch ich mich zum ersten mal in meinem Leben auf Diät setzen müssen. Ich habe bis jetzt 6kg zugenommen und wiege momentan 59kg. Ich hoffe ich komme schnell zu meiner alten Figur zurück:D

alles gute für dich und dein Baby
jule

Die sind so scheiße

Du ich weiß nich wie alt du genau biast aber das mobben kenn ich zu genüge auch jeden tag in meiner schule ich bin gerade mal 11 jahre alt und diese demlichen abgemagarten säcke belidigen mich tsg für tag ich will immer zu schlagen aber dann siht das mal neh lehrein und ruft bei mir an!!
das is so scheiße ich könnte die echt umbringen was ins ein ein bisschen speck den schlimm?
besser was auf den rippen als nichts aber jetz mal im ernst was haben die davon zu mir sagen sie alle fette fot... wenn du weißt was ich meine und ich bin ja groß und stark aber wen ich den eine reihn hauen will dann sagen sie alles das kommt kimme und überrollt die menschheit aber iorgendwann brauchen die sich nicht wundern wenn du das maul noch dicker haben akls jetz
aber ich bins gewöhnt leid mit mir zu tragen diese leute lesen dass hier grade bstimmt und lachen aber leute im ernst ihr seit so dumm was habt ihr davon jemanden inerlichen schaden zu zufügen wisst ihr wie wir uns fühlen neiiin ihr habt kein herz ihr seid gefühlskalt bitter und dumm!!
lg kim


dami schreib mal bitte zurück wie alt du bist :D

So gets mir auch...

Diese leute die so was zu einem sagen sind einfach nur scheiße die wolen doch nur cool sein leute die suwas sagen wollen nur davon ablenken wie hässlich sie eig.lich sind mal eerlich man hört ja immer wieder von amokläufen ich meine diese menschen drehen auch durch weil sie nicht mehr können aber stell dir mal vor das würde jeder mensch machen der jemals schonrichtig häftig gemobbt wurde als kind ist es eh leiter weil man den schutz der lehrer und den schutz der eltern hat und als erwachsener sollte man einfach weg hören ich meine wenn erwachsene menschen einen dumm anmachen sind die einfach nur blöd auzerdem sind eh viel zu viele deutsche zu dick und.... wenn man sich so wohl fühlt ihrgendwann werden wir (dicken und fetten)in der über zahl sein und dan reded keiner mehr dumm....

Ich Finds scheiße vom freund von mir =(

Ich seh das genau so wie dany sry aber ich war vor so ungefair 3-4 jahren schlank und dann habe ich auch nie sprüche gerissen über die leute die nen bisschen mehr haben.......und jetzt bin ich das erst mal wieder unter meinen freunden nach längerer zeit und nu kommt ein freund von mir immer an und sagt digger du wenn du ne bockwurst isst ist es so als wenn man ne wurst inne turnhalle schmeißt.......da habe ich nix mehr zu gesagt und ihm darauf naja egal was ich eigendlcih sagen wollte ist wo meine frau schwanger war habe ich natürlich mitgegessen keine ahnung warum aber nu stehe ich zu mein gewicht und wer damit nen problem hat soll entweder weg gucken oder kriegt nen paar vor die........ Ich sag mal so ich hab rapiede zugenommen aber naja ich fühl mich so wohl ne habe früher 72-75 kilo gewogen und nu wieg ich 99-104 mir isst es egal was andere sagen so lange ich weiß das mich meine fam immer lieben wird


mfg Andy

Selbstvertrauen

Weist du ich bin auch net gerade der dünnste....aber ich tue was für meinen Körper....Naja wie soll ich sagen sei doch froh das du 10 Kilo abgebnommen hast....Für ein Kind ist es auch gut....und lass doch diese scheiß Jugendlich reden was sie wollen auch wenn es weh tut....Denk immer dran du bist du....Und die die dich so lieben wie du bist das sind deine Freunde....Ich weis es ist schwer aber lass sie reden....Ich wünsche dir noch viel Glück

Alles auch Erziehungssache! II

Jetzt hab ich doch das Wichtigste vergessen!

Meine Kinder sind mit einer übergewichtigen Mutter aufgewachsen und auch in unserem Umfeld kann man immer wieder beobachten, daß Kinder, deren Eltern entsprechend damit umgehen, sehr viel toleranter Dicken gegenüber sind.
Meine Kinder verteidigen jede/n Übergewichtigen, der in ihrem Beisein einen dummen Spruch zu hören bekommt. Von sich aus.

Man kann Kinder auch zur Toleranz erziehen. Nicht nur Dicken gegenüber, sondern überhaupt.

Tut es mit Euren Kindern und die Welt wird ein kleines Stückchen besser!!!

LG
Chattywoman

Alles auch Erziehungssache!

Hallo Dany,
Deine Wut kann ich gut nachvollziehen! Auch ich bin stark übergewichtig und muß mir solche und noch schlimmere Sprüche anhören. Und nicht etwa nur von Jugendlichen, sondern auch von alten Leuten, die es eigentlich besser wissen sollten!
Ich habe mir für solche Fälle einen Spruch ausgedacht und bis jetzt sehr guten Erfolg gehabt, denn ich sage ihn so laut, daß alle Umstehenden ihn auch hören und das ist demjenigen, der mich beleidigt hat immer äußerst unangenehm! Meist habe ich die Lacher auf meiner Seite. Ich erwidere einfach: Mein Gott, es ist schon erstaunlich wie viel Dummheit/Blödheit in einen Kopf reinpassen!
Ich muß aber auch zugeben, daß es bei mir auch von der Tagesverfassung abhängt, wie gut ich mit solchen Sprüchen umgehen kann.
Übrigens:
Meine Tochter war meine beste Diät! Habe ohne etwas dazu zu tun in den ersten 4 Monaten 8kg abgenommen und am Ende der Schwangerschaft, als ich mit dem Kind das Krankenhaus verließ habe ich weniger gewogen als vor der Schwangerschaft!
Aber bitte nicht falsch verstehen: Um Gottes willen keine Diät machen! Hab ich auch nicht. Einfach ausgewogen ernähren. Das reicht.
Wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft und versuche sie zu genießen!
Liebe Grüße
Chattywoman

Aufruf

Ich möchte alle Verfasser/Innen von ganzen Herzen bitten, nicht auf Dany herum zu hacken, nur weil sie Übergewicht hat, Ein Forum dient nicht dazu, andere Forenmitglieder in jeder Hinsicht zu verletzen. Lest Euch mal die Regeln durch, die es bestätigen!

OmG

Ey du musst doch ned gleich so ausrasten...
Jeder hört sich dumme sprüche an ...
is doch logisch oder? ...
is doch normal dass man dick ist ...
außerdem kannste sagen wenn die nächste eiszeit anbricht terbe ich ned als erste !

@ Jan

Die wollen einfach nich verstehn, das dicke Menschen auch gefühle haben, denen isses einfach scheiß egel wenigstens ihnen geht es gut :(

@Kevin

Ich verstehe dich gut. ich bin auch nicht gerade schlank. schon seit 8 jahren muss ich mir diese sprüche anhören. ich habe den das auch gesagt, dass mir das wehtut, aber den kratzt das nicht.

Dany lass es is besser

Hört mal zu, Dany diese kleinen Kinder wissen einfach nichts, sie wissen nicht wie es ist. Jeder Mensch sieht anders aus das ich klar, und du wirst auch sicher nach der Schwangerschaft sehen, das du wieder dünn bist.

Jetzt mal ne Frage an alle die das forum lesen. Warum ist es eigenltich immer in der gesellschaft jetzt so, das die dicken Leute oder Jugendliche immer mit sprüchen und vorurteilen beworfen werden. Ich bin auch dick und ich weiß das auch, und das is echt nervig ich hab auch gefühle & andere menschen auch. und das finde ich echt verdammt beschissen -.- DIese vorurteile, dicke Leute will keiner, dann die ganzen Leute die nur aufs aussehen schaun aber wo der charakter beschissen is..

Die sind's doch gar nicht wert ...

Die blöden Kiddies sind's doch gar nicht wert, dass du dich aufregst. Die spekulieren ja nur darauf, dass du dich provozieren lässt und wenn du ausrastest und einen anpackst, hast du (Rudelgröße - 1) Zeugen, dass du sie angeblich ohne jeden ersichtlichen Grund angegriffen hast. Und was du dann angeblich als "blöden Spruch" gegen dich gehört hast, war laut dieser Zeugen gar nicht an deine Adresse gerichtet.

Nimms gelassen, weil anders wär nämlich schlecht.
Viele Grüße
Micha

XXL Dating und Community Portal

Ab sofort ist das neue XXL Dating und Community Portal www.xxl-people.com im Internet zu finden. Diese Community ist speziell für übergewichtige Menschen entwickelt worden. Alle Tools wie z.B. Nachrichten, Galerie, 3D Chat, sind vorhanden. Ob Sie die große Liebe fürs Leben oder nur einen Flirt suchen, dann sind Sie bei XXL-People total richtig.
Einfach kostenlos anmelden.

Hallo

Dany, du musst nicht boese sein. Du hast gesagt, dass du 10 Kilo abgenommen hast....das ist super. Nach einem Jahr werden sie sehen, dass du wie ein Model aussiehst.
Jetzt ist es gut fuer dein Kind gesund zu bleiben. Jetzt ist es nicht so gut abzunehmen, weil dein Kind viel Essen braucht. Es ist kein Problem, wenn sie sagen, dass du dick bist, weil du schwanger bist, und es ist gut viel zu essen.

Gruesse
Bianka

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema