Ich finde mich zu dick

Ich bin 173 cm und wiege 39 Kilo. Ich finde, dass ich ein bisschen dick bin, vor allem am Bauch und an den Oberschenkeln. Wisst ihr, wie das straffer wird oder wie ich am Besten abnehmen könnte?

Antworten (9)
Oh Mann

@ Iwannabe


Wie kannst du nur so etwas unterstützen, das geht doch mal gar nicht.
Ich kann dich da überhaupt nicht verstehen. Das ist ihr Leben aber wenn jemand sein Leben selber gefährdet, dann muss man da eingreifen.
Ich würder Yasmin echt Raten psyschiche und ärtztliche Hilfe zu holen. Das geht ja überhaupt nicht.

Du hast doch schon Magersucht Yasmin.

Aha

Ok!

Moderator
@ iwannabe

Ja, das ist "Yasmin´s" Leben, aber so wie sie lebt ist das nicht gesund und sogar lebensgefährlich. Und wenn sich andere Menschen nicht einmischen wird sie bestimmt bald sterben, wenn sie bei ihrem Gewicht noch weiter abnimmt! Magersucht ist eine gefährliche Krankheit, daran sterben viele Girls/junge Frauen, das kannst du im I-Net nachlesen.

BLahh

Also ersteinmal kommt es drauf an was du denn so isst. Wenn du wirklich dick aussiehst kann das an der Ernährung liegen. Es gibt ja nich nur Fett unter deiner Haut die dich dich wirken lässt sondern auch andere Sachen die in vielen Lebensmitteln enthalten sind die man so normal kauft. Ändere erst einmal deine Ernährung. Sport muss man natürlich auch machen. Aber wenn du ehrlich 39 Kilo wiegst wird ich den Sport erst einmal weglassen. Ich wette du kannst zunehmen aber von der Optik abnehmen. Wirklich das gibt es garnich mal so selten.

@yasmin

Oh mann! Wenn du dich nicht so wohlfühlst dann änder was dran, es ist dein Leben und niemand darf dir vorschreiben wie viel du wiegen sollst und wie viel nicht! Ich finde es einfach nur schlimm wenn andere Menschen sie in andere Menschen ihr Leben einmischen. Wenn man glücklich ist sowie man ist soll man denjenigen in Ruhe lassen.

Tom92

Das ist aber echt unfair. Ich bin doch eh schon dick genug, warum sollte ich noch mehr zunehmen??
Es könnte sein, dass ich an starkem Untergewicht sterbe, es könnte aber auch sein, dass ich so viel zunehme, dass ich an Übergewicht sterbe. Also alles relativ und ich will nicht fett werden und sterben. Das sieht so hässlich aus.

Moderator
@ Yasmin

Hmmmm ...., das musst du aber, sonst wirst du bestimmt bald "umkippen" und mit Glück wieder in der Klinik wach werden. Da wirst du dann bestimmt mit einer Sonde "Zwangsernährt", wenn du nicht zunehmen willst. Du musst zunehmen, sonst könnte es sein, das du an starkem Untergewicht stirbst.

Tom92

Ich will aber nicht zunehmen.

Moderator
@ Yasmin

Du bist ganz bestimmt nicht dick, du hast sehr starkes Untergewicht und musst sofort zum Dok gehen, du hast so starkes Untergewicht, dass das schon lebensgefährlich ist. Dein BMI ist nur 13.0, du musst unbedingt zunehmen !!
Tipps zum abnehmen für Girls mit Untergewicht gibt es hier nicht !!
Wenn hier Tipps zum abnehmen gepostet werden, werden die gleich wieder entfernt und dieser Thread wird dann bestimmt geschlossen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema