Bekommen korpulente Mädels automatisch eine große Brust?

Hallo! Ich bin 13 Jahre alt und habe eine Frage. Für mein Alter habe ich schon eine ziemlich große Brust, im Gegensatz zu meinen Freundinnen. Liegt das daran, daß ich übergewichtig bin? Habe ich deshalb mehr Hormone, als schlanke Mädels? Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank! LG Binchen

Antworten (3)
Manchmal

Ja, manchmal bekommen übergewichtige Mädchen schneller einen Busen. Ich denke aber nicht, daß das an einem anderen Hormonhaushalt liegt.

Busen

Nein, meine Schwester ist so wie ich auch extrem fettleibig. Sie hat nur kleine Brüste aber extrem dicke Oberschenkel und ein sehr dicken Po. Die Fettverteilung ist unterschiedlich ausgeprägt

Jop

Busen bestehen aus "Fett" und dieser "Fett" setzt sich halt an deinem Brustkorb ab.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema