Warum sind die Deutschen zu Dick?

Man hört immer wieder das die Deutschen zu dick sind? Woran liegt das? Früher war es so as die Südländer meist zu dick waren wegen des guten Essens und weil sie oft weniger Bewegung hatten aufgrund der hohen Temperaturen. Wie kam es zu so einem Wandel? Und wer gibt solche Studien überhaupt in Auftrag?

Antworten (4)
Find ich nicht

Hallo ich finde nicht das die Deutschen dick sind !!!Ich komme aus der Schweiz und bei uns gibt es dicke und dünne und das ist in Deutschland auch so..... Ich finde solche vorurteile fies!!Es gibt schon dicke Leute in Deutcshland aber so wie ich im Forum viel lese sind viele sogar sehr Untergewichtig!!!Ich bin auch dick also sind Schweizer auch dick.

...

Http://jaschafischer.wordpress.com/

Moderator
@ DerDerDuNichtBist

Hä ??? und was soll das hier ???

Warum sind die Deutschen zu Dick?

Hauack de hidela bim, na de sa giga. com www.eurosport.com! husa la baba bimela HUHAHAHAHAHAH!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema