Frauen mit kurven

Warum abnehmen? zu dick, aber glücklich. wer steht zu seinen überschüssigen pfunden?

Antworten (93)
Frauen mit Kurven

Sind genial! Hab früher auch auf schlanke gestanden - bis ich eine ganz tolle, Liebe aber sehr kräftige Frau (Dame) -einiges älter als ich (40/29)
(gr.44/46) kennengelernt habe. Bei Ihr stimmt einfach alles -
Sie hat wunderbare Kurven und eine Hammergroße Brust (90 B) aber recht
straff - und alles andere stimmt auch- Ihr Ex hat Sie deshalb verlassen -ich
liebe Sie so wie Sie ist. Brauche keinen Hungerhaken mehr! Momentan betreiben wir Familienplanung - möchte unbedingt ein Kind mit Ihr und
2013 wir geheiratet!

...............

@dickerchen44

Doch das leben hat nen sinn ich hab ihn auch wieder gefunden also wirst du auch einen finden.
aber ich hab schon viele die oft da sind gesehen die gleich alles für schwach sinn halten und da viele nicht verstehen das sowas ein psychisches problem ist das man bekämpfen muss wird vielen dies nicht kennen einfach zu doof mit den leuten zu reden.
Ich würd gern mit dir weiter reden und dir helfen aber das ist so hier nicht wirklich interessant deshab würd ich dir vorschlagen schau mal auf auf mein ****** da steht was dann musst du dir sowas nichtt mehr anhören.
Das heißt aber nicht das ich zu allem ja und amen sage sondern ich will dir helfen damit fertig zu werden

.........

Am liebsten würde ich mich wirklich vor einen Zug stellen!!!!!!!!!!!Und das ist auch eure SCHULD vor allem 125790 Es hat eh keinen Sinn!!!

mariolove
@ Hayate

Du hast völlig Recht!
Ignoriert bitte endlich "dickerchen44"!
Es ist nicht mehr nur mühsam mit ihr, sondern schon mehr las ärgerlich und
L A N G W E I L I G !!!

Moderator
@Lysa

Also ich weiß nicht, ich denke nicht dass sie sich vor einen Zug stellt, ich hatte hier schon oft mit Magersüchtigen zu tun, und bei keinem lief das Gespräch derart...im Kreis. Sie sagt immerwieder dasgleiche, es hat wirklich keinen Sinn hier weiterzumachen, wir können sie ja von nichts abhalten, was mir abgesehen davon aufgefallen ist, wenn mal jemand ncihts geschrieben hat, dann hat sie die Beiträge oft gepusht, d.h. Antworten geschrieben, bis sich wieder jemand gemeldet hat.
Ich denke nicht dass es noch einen Sinn macht hier weiterzuargumentieren, entweder sie ist wirklich eine magersüchtige, dann wird sie nicht auf dich hören, egal was du sagst, oder sie ist verdammt ncoh mal ein Fake, was wir hier jetzt schon sehr oft hatten, es ist wirklich alles gesagt, wenn sie wirklcih Hilfe haben wollen würde, dann soll sie sich ie viele Beiträge durchlesen, die wir ihr schon geschrieben haben, sollte sie aber ein Forentroll sein, dann macht ssie sich einzig und allein über uns lustig. merke: Don't feed the Troll!
Wir sollten sie einfach ignorieren, alles andere hat keinen Zweck mehr.

@dickerchen44

Du musst es so sehen die meisten mädchen haben aber auch nicht
das problem das sie denken sie müssen abnehmen weil sie zu dick sind.
So wie du (das ist magersucht).
Durch deine Psychische vorbelastung solltest du immer etwas im mittleren bereich deines bmi werts bleiben, da dann eine leichte Gewichtschwankung nicht gleich zu sehr ins gewicht fällt.
55 kg sind bei deiner größe normales mitttelmaß und nicht viel.

@ 135790
Ich weiß u bist davon genervt aber dickerchen ist bereits in der Magersucht drin und sie wird nicht auf hören schon gar nicht wenn man sie angreift.
In solchen situationen macht sie zu und stellt auf durch zug also lass das bitte.
Ignorier diesen Forum beitrag doch einfach wenns dich nervt
Lg

135790
@dickerchen44

Ist die Diskussion mit dir immer noch nicht zu Ende?
Das ist ja echt furchtbar, was hast du denn nur für Probleme?
Es scheint dir wohl Spaß zu machen, andere mit deinen Problemen zu belästigen, die gar keine Probleme sind.
Bleibe so wie du bist, alles ist in Ordnung. Du bist nicht zu dick und auch nicht zu dünn. Höre auf deine Eltern und die User hier, die dir schon geschrieben haben.

Dickerchen44

Aber es ist ja nicht schlimm 55kg ist recht viel und manchen Mädchen die ich kenne wiegen auch unter 55kg.

@Dickerchen44

Nein das ist genau das mittel maß das für deine größ perfect ist.
(dieses mal hab ich es nicht vertauscht)
Je weiter darunter kommst des du schlimmer wirds für deinen körper.

Dickerchen44

Aber 55kg ist immernoch viel!

@Dickerchen44

Sorry mir is da was ducheinander gekommen ich meinte so lang du noch 165 groß bist sind 55kg die mit deiner größe etwas an wachsen sollten langsam aber stehtig.
Durch einander in meinen Unterlagen passiert manch mal soorrrryyy!!

Dickerchen44

Was???!!!!!!!!65 kilo wäre noch gut für mich das ist viel zu schwer!!

@ all

Sie hats nirgends geschrieben aber das wäre für sie woll das bessere Gewicht.

Moderator
@dickerchen44

Es würde dir nicht schaden zum Arzt bzw Psychater zu gehen, anders kann es nicht weitergehen!

Dickerchen44

Ja das stimmt jetzt ist es noch ein bisschen weniger....

Moderator
@ Lysa

Hmmm .., wie kommst du denn darauf, das "dickerchen44" 65kg wiegt, sie hat doch geschrieben, das sie bei einer Größe von 165cm 50kg wiegt, oder willst du "dickerchen44" damit sagen, das 65kg sogar für sie normal wären?

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Diaeten/Abnehmen/Forum/133909.php

Moderator
@Lysa

Wo hat dickerchen44 denn geschrieben, sie würde 65 Kilo wiegen?
Sie hat in einem anderen Beitrag gesagt sie würde 50 Kilo wiegen!

@Dickerchen44

Du hast jetzt schon mal nen guten schritt getan in dem du selbst drüber redest.
Es istt wichtig das du jetzt anfängst dich gegeen diese gedanken zu wehren und darfür musst du wirklich zu nem psychologen gehen der dir zeigen kann wies geht.
Ich weiß zwar auch wies geht aber das muss man persönlich machen wenn der jenige vor einem sitzt.
Versuch dir nicht mehr ein zu reden das du zu dick bist, weil du mit 65 kg nämlich genau richtig bist, das mein ich ernzt.
Fang an wieder normal (es muss nicht viel sein) aber normal zu essen und den sport auf drei mal die woche zu reduzieren, zu viel sport ist auch nicht gut für deinen körper.
In eine Ausgewogene mahlzeit gehört nicht nur salat und gemüse sondern auch Kohlehytrate, fleisch und auch ab und an etwas süßes.
Es muss ja nicht viel sein ne kleinigkeit zwei drei gummi bärchen oder zwei stückchen schokolade.
Als belohnung.
Fang in deinem kopf an zussagen ich will das gewicht halten.
Ich bin so schön wie ich jetzt bin und nichts auf der welt kann das ändern.
Das ist der Spruch den unsere gruppe hatte, und immer wenn sie form spiegel stehen und die gedanken ich bin zu dick kammen auf dann, sagen sie sich das und die missgunzt geht weg.
Jeder mensch ist es wert ein schönes Leben zu haben!
Also greif an damit dein leben schöner wird und du keine angst vor jedem schnupfen haben musst weil er dich umbringen könnte.
Du schaffst es da bin ich mir sicher.

Moderator
@ dickerchen44

Du brauchst unbedingt professionelle Hilfe, gehe bitte zum Arzt und/oder zum Psychologen. So kannst du nicht weiter leben, du weißt, dass das nicht gesund ist und machst es aber trotzdem. Außerdem hast du ja sogar schon an Bulimie gedacht, da brauchst du wirklich Hilfe.

Dickerchen44

Ja ich esse fast nie twas und treibe sehr viel sport!!Ich weiss es ist nicht gesund aber ich halte es nicht mehr so aus mich zu sehen.........Irgendiwe seh ich es schon ein aber ich kann nicht mehr!!!Ich hab sogar schon an bulemie gedacht!!

@dickerchen44

Verstehst du jetzt das keiner dir was böses will. Würdest du mir
jetzt erzählen wie du momentan ab nehmen tust.
Hier frist dich keiner aber wir wollen nur dein bestes auch wenn wir dich nicht kenn und
Magersucht ist nicht besonders lustig und das problem ist das es nicht mehr weg geht unfd du bis zum ende deines lebens dagegen ankämpfen musst.
Lg

Dickerchen44

Ok

@dickerchen44

Die frage ist nicht immer die masse die mann ist sondern was du ist und man kann nicht lang genug normal essen!
Sondern mann muss immer aus gewogen essen so das der körper alles bekommt was er braucht.
Wusstest du schon dass man immer in schüben wächst!

Dickerchen44

Mir geht es wirklich noch gut und mir ist auch nicht übel oder so ich bin gewöhnt wenig zu esse!!Ich esse nie viel das nicht wegen dem abnehmen aber ich bin ein mensch der wenig ist!!

Moderator
@ dickerchen44

Du solltest dir mal bei RTL jeden Mittag "Punkt 12" ansehen. Da gibt es diese Woche, jeden Tag, einen Bericht über eine Magersüchtige. Die wiegt nur noch 38, 7kg, ihr ganzes Leben geht nur noch ums abnehmen. Sie hat fast keine Freunde mehr und im Urlaub war sie auch schon lange nicht mehr. Im Urlaub könnte es ja passieren, das sie im Hotel etwas mehr essen würde und dann zunehmen würde.
Bei Ihr sieht man wirklich nur noch Haut und Knochen, aber sie ist immer noch der Meinung, das sie einen viel zu fetten Bauch hätte und da noch einige Kilos weg müssen.
Sie sagt zwar, ihr geht es gut, aber das stimmt nicht. Ihr wurde schon die Galle entfernt, Probleme mit der Leber hat sie auch schon, dadurch hat ihre Haut wohl schon eine leichte gelbliche Farbe.
Ein Arzt meinte auch noch, wenn sie so weiter lebt, dann wird sie wahrscheinlich bald umkippen und in eine Klinik müssen oder sogar sterben.
Soll es mit dir auch irgendwann mal so sein??

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Dickerchen44

Ichhab jetzt lange genug normal gegessen und bin nicht gewachsen!!

@dickerchen44

Ich war mit 13 etwas 1, 45m groß und heute mit 22 bin 1, 78 m also sag nich das du nicht mehr wächst.
Aber du musst deim körper auch die chancse geben.

Moderator
@Dickerchen44

Und was sagt das aus? NICHTS
Du kanst bis du mit 21 ausgewachsen bist immer noch weiterwchsen.

Dickerchen44

Es es stimmt schon aber ich wachse etwas ein halbes jahr oder mehr nicht mehr!!

@dickerchen44

Wieso solltest du nicht mehr wachsen, dein körper wächst bis zum deinem 21 lebensjahr noch vielleicht nicht mehr so deutlich .
Obwohl wenn dein geburstdatum stimmt bist du erst 13 und da kann man noch sehr viel wachsen.

Dickerchen44

Ich wachse eh nicht mehr...........

@dickerchen44

Uns gehts nicht drum dich fertig zu machen sondern wir wollen dir zeigen das du dich selber damit umbringst.
Und deine körper fertig machst weil er nicht bekommt was er braucht mal abgesehen das dein wachstum durch den mangel eingeschränkt wird!

Dickerchen44

Nein ich sags euch nicht weil ihr dann mich noch meh runtermacht !!!!!!!!!¨

@dickerchen44

Ich wills immer noch wissen wie du ab nimmst!!!!!!!

Moderator
@ dickerchen44

Da hast du recht, ich will nicht hören, das du abnimmst, das du bald nur noch 40kg wiegst, das du dann vielleicht nur noch 35kg wiegst und dann irgendwann umkippst und dann irgendwann vielleicht mal aus einer Klinik postest, da du fast gestorben wärst.
Nein, so etwas will ich wirklich nicht hören!

Moderator
@dickerchen44

Doch ich will hören, wie du sonst abnimmst.

@dickerchen44

Doch wollen wir

@dicherchen44

Du bist schon so weit!
Weil du eigendlich nur noch zwei abnehmungsmöglichkeiten hast, essen und kötzen also bullemi oder nix mehr essen, bzw. Fast nix mehr essen und wenn nur noch gemüse und obst.

Dikcerchen44

Es wird nicht dazu kommen wirklich nicht.Ich hab schon viel abgenommen und konnte immer aufhören!!Und ich glaube ihr wollt nicht hören wie ich abnehme!!!!!!!!

Moderator
@dickerchen

Ja, das würde mich auch interessieren, wie du denn sonst immer abnimmst? Das meine ich ernsthaft.

Und ehrlich, warum fragst du hier eigentlich ständig, was wir davon halten, wenn dir doch eh vollkommen scheiß egal ist, was wir dir sagen? Du willst dich doch kaputt machen, ohne Rücksicht auf deinen Körper. Dir ist es doch scheiß egal, ob du vielleicht sterben könntest, und du willst es nicht hören. Magersucht ist immer noch die häufigste Todesursache unter jungen Mädchen. Und du bist schön dabei. Magersucht ist noch dazu eine psychische Krankheit, das hat in erster Linie mit deinem Kopf zu tun.

Such doch mal nach Isabelle Caro im Netz. Dann weißt du, was Magersucht ist, und wie du bald aussehen könntest.

Dickerchen44

Ich werde aber nicht so weit kommen!!

@dicherchen44

Naja ich erzähl dir mal was, ich hab nach dem ich mein ernährungsberater fertig hat, 2monate lang in na magersuchtsklinik gearbeitet.
In der zeit hab ich mit meiner vorgesetzten zusammen 10 mädls betreut und zwei sind in der zeit gestorben.
Nicht weil sie nich endlich davon weg kommen wollten, sondern weil ihr imunsitem eigendlich nicht mehr exestiert hat.
Mit 4 derm mädls hab ich noch kontakt und wenn ich hör was für eine qual es immer noch nicht an abnehmen zu denken, tun sie mir immer noch leid und ich bau sie immer wieder auf weil sie schon auf nen guten weg sind.

Dikcerchen44

Okee.........

@dickerchen44

Es ist ungesund und am ende bist tod krank oder gar nicht mehr da.
So wie zwei mädls die ich wärend meim praktikums in da magersuchts klinik kennen gelernt hab.

Dickerchen44

Nein nie im Leben es ist ungesund aber es nützt!!!

@dickerchen44

Und das wäre das würd mich wirklich mal interessieren.
Außerdem steht dann die frage im raum hat dein körper alles was er braucht?

Dickerchen44

Also eigentlich bin ich mir sicher das ich mich nicht daran halten wärde denn ich nehme immer auf die gleiche art ab und es bringts viel mehr als so einen ernährungsplan!!

@tom

Das ist schon klar aber wenn du mal genau gelesen hättest habe ich davon geredet habe das es ein ernährungsplan ist von dem man normalerweise ab nimmt durch die umstellung der ernährung usw. Außerdem hab ich geschrieben das es auch anders ausgehen kann.

Moderator
@ Lysa

Hier hatten leider schon einige Magersüchtigen einen eigenen Ernährungsplan von 500kcal, was denen noch zu viel war, den sie dann auf 200kcal pro Tag reduziert hatten!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema