Dick...macht das was?

Hey
also...ich bin 14 weiblich und ich bin dick...ncith übertrieben fett, aber auch nicht bohnenstange schlank. Ich hab bis jetzt noch keinen freund gehabt...liegt das daran, dass ich dick bin? Macht es den jungs wirklich was aus?

Antworten (10)
Sarah

Das kenn ich...meine große sis hat das auch...

@Meri

Ich bin 165 und wiege 38 kg. Ich bin richtig traurig, dass ich nur so wenig wiege, aber ich kann einfach nicht zunehmen. Sei doch froh, fast alle Männer die ich kenne wollen was zum anfassen habe ;)

@Meri

Ach komm, ich bin 167cm und wiege 72 kg. Das ist auch nicht schlimm, ich will nie niemals so dürr sein, dass man überall die Knochen sehen kann.

..

Ok...danke sehr :)
das macht mir mut ;)

Moderator
@Meri

Naja, so tragisch viel ist das auch nicht. Klar kannst du noch ein paar Kilo abspecken aber das schaffst du nur wenn du deine Ernährung auch noch etwas anpasst. Ich meine damit keine Diät sonder hier und da noch etwas weniger Fett, mehr Wasser trinken und mehr Ballaststoffe und Vollkorn das wirkt. Eine Langfristige Ernährungsumstellung. Wichtig verzichten musst du auf nichts. Achte etwas auf Portionsgrößen usw. und achte wirklich darauf, dass du genügend trinkst ich kenn das von vielen meiner Freundinnen die trinken zu wenig 2 Liter am Tag sollten schon drin sein. Und wenn du so bleibst, wie du bist find ich das auch nicht schlimm. Du bist mitten in der Pubertät da verändert sich noch einiges und alles was jetzt noch irgendwie wabbelig wirkt wird gut. Hauptsache ist du fühlst dich wohl und ich kenn genug Jungs die gerne was zum Anfassen haben als so eine Modellbohnenstange.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Hmm

Ach das geht doch noch

*lippe beiß*

Ich bin 1, 74 m groß wiege 81-85 kilo...leider...geh schon fitness studio...
aber bei mir sieht man nichts im Gesicht...nur an bauch...bisschen oberarme und oberschenkel...

Moderator
@Meri

Wie groß bist du denn und wieviel wiegst du?

Ok

Gut...da bin ich erleichtert :)
dann liegst wohl generel an mir...oder an den jungs... :P

Nein...

Also cih find es manchmal auch voll sexy wenn mädchen ein bisschen dicker sind. Ich find es sind einfach besser aus als wenn sie dünn wie ne stange ist weil cih schau mmir manchnmal auch pornos mit dicken frauen an und ich finds einfach nur geil.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema