Bitte hilfe...bin ich übergewichtig?

Hallo...!!!!
ich habe 69kg und bin 1, 68m groß....!!!!

bitte helft mir...bin ich übergewichtig...?

wens geht schnell...!!!!

danke...xD

Antworten (14)
Huhu

Du hast auf jeden Fall Übergewicht! @ Weissi_95


Sweet18nicole@
Das ist ja schön und gut, aber hier geht es ja eigentlich um Weissi_95
Außerdem hast du gar kein Übergewicht.

Heey

Ich bin 1, 70 groß und wieg 54 kilo

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Wissi 95

Hi na und konnte dir schon weitergeholfen werden ??

Lisa1994

Hejj
heds probiert mich bei dir zu melden aber geht nicht...!!!

hdL

Lisa1994
Uhu

Njaa, ich ich weiß nicht ob du magst aber wenn du willst kannst du ja mir mal schrieben dann können wir drüber reden??? Liebe Grüße Lisa :)

Boar

An Weissi_95 die 24, 4 sind dein BMI wert und nicht wie viel du wiegst was issen das für ne logik

Helfen

Geh auf www.absports.de der kann dir schnell helfen

Azzael

Okay das gibts gar nicht mein 6 jähriger bruder hat 28 kg und is zimmlich dünn und ich hab noch nie gehört das ein 14 mädchen 24, 4 kg hat und mit ein bisschen logik kann man sich das auch denken....also 24, 4 kg möchte ich echt nicht haben.....!

Ok, ok habs gefunden...

Jetzt heisst es Abnehmen! Also Salat und son Zeug! Ab 19, irgenwas hast Du übergewicht als 14 Jähriges Mädchen.

So jedenfalls mein letzter BIM Rechner.

Azzael

Hm, naja, also weisst du....

Ist nicht so leicht da viele BIM Rechner von Erwachsenen ausgehen.

Da lägst du mit 24, 4 noch im Normalgewicht.

Aber bei Kindern (sorry, heißt so) könnte es anderes sein.

Azzael

Azzael

Weiblich

Oh, ich werde vergesslich!

Also es wäre sogar das Geschlecht wichtig!? Naja das wollen einige BIM Rechner.

Azzael

Azzael

Sry...sry...!!!!!

ich bin 14...!!!!!

glg

Ich glaube da fehlt was!

Die Überschrift sagt es ja schon: Hier fehlt eindeutig die Angabe des Alters!

Hat ja mit der Größe (genannt), dem Gewicht (genannt) und dem Alter (nicht genannt) zu tun.

Ich bin kein Experte aber so soll der BIM sein.

Azzael

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema