Also normal ist das nicht:D aber das ist auch keine Problem.Wen ich 22 war habe ich 125kg !ist egal wie viel Kilo du hat es geht nur ob das so auch bleib oder du etwas daran ändern willst!!Es ist nie zu spät.Ich habe selber 40 kg in 7 Monaten abgenomen nach meine eingene Trainings plan fur zu hause und ohne hungern. Man muss nur wollen und disciplin haben.Wenn du vielleich ein paar tips brauchst sagh bescheid:P
Nee, das ist nicht normal, du hast einen BMI von 31.7, das ist starkes Übergewicht. Ein BMI zwischen 18 und 25 wär für dich Normalgewicht. Du solltest am Besten mal zu deinem Hausarzt gehen und mit dem Dok darüber sprechen. Der wird dir bestimmt sagen können, was du machen kannst um gesund abzunehmen.
Wenn du aber Bodybuilder bist, dann wäre das wieder etwas ganz anderes, da Muskeln viel schwere als Fett sind, dann wäre das wohl kein Übergewicht.
Daher einfach mal zum Dok gehen und den fragen,
Mehr Beiträge zum Thema
- Gewicht normal oder eher übergewichtig?
Ich bin 14 wiege 67 kilo und bin 1.71 meter groß ist das gewicht normal oder eher übergewichtig? Ich fühle mich ziemlich dick und deswegen ...
- Krank?
Bin ich zu dick? Ich wiege 35, 6 Kilo und bin 170cm groß. Mein Vater war ganz lange in den USA um sich weiterzubilden er ist Arzt und jetzt ...
- Raus aus dem Knast dank Übergewicht?
Hallöchen! Neuerdings hab ich auf ner Party die Geschichte gehört dass ein Übergewichtiger Krimineller statt ins Gefängniss zu müssen, ...
- Bleiben dicke Kinder in der Regel dick?
Hallo zusammen! Meine Nachbarin hat eine drei Jahre alte Tochter, die meiner Meinung nach jetzt schon stark übergewichtig ist. ...
- Ich bin 12, 1,43m groß und wiege 50,7kg!!!
Was kann ich machen ich bekomme mehrmals am tag einen grßen heißhunger, dann esse ich nur süßigkeiten. meine mutter hat gesagtdas tut ...
- Hänseleien weil zu dick
Meine Tochter wird in der Schule gehänselt weil sie zu dick ist! Wir machen schon Diät und haben die Ernährung umgestellt, jedoch ist der ...
- Hilfe, bin 12 und wiege 40 kilo
Ich fühle mich fett ich bin12 und wiege 40 kilo das ist doch nich ...
- Dicke sind auch Menschen
Also ehrlich, langsam habe ich es wirklich satt! Dieser Schlankheits- und Schönheitswahn geht mir wirklich langsam auf die Nerven! Ich ...
- Gibt es immer mehr übergewichtige Kinder?
Ich finde schon lange das die Kinder bei uns immer dicker werden. Die sehen auch oft schon so aus als wenn sie nen Sportplatz noch nie aus der ...
- Ist Übergewicht genetisch bedingt?
Hallo zusammen! Mich würde mal sehr interessieren ob es wirklich von den Genen abhängt, ob jemand zu Übergewicht neigt oder ...