104 kg bei 181 cm noch normal?

Hallo ich bin 17 jahre alt wiege 104kg und bin 181 cm groß. ist das normale ?? lg dominic bitte um hilfe

Antworten (3)

Also normal ist das nicht:D aber das ist auch keine Problem.Wen ich 22 war habe ich 125kg !ist egal wie viel Kilo du hat es geht nur ob das so auch bleib oder du etwas daran ändern willst!!Es ist nie zu spät.Ich habe selber 40 kg in 7 Monaten abgenomen nach meine eingene Trainings plan fur zu hause und ohne hungern. Man muss nur wollen und disciplin haben.Wenn du vielleich ein paar tips brauchst sagh bescheid:P

Moderator
@ Nickr

Nee, das ist nicht normal, du hast einen BMI von 31.7, das ist starkes Übergewicht. Ein BMI zwischen 18 und 25 wär für dich Normalgewicht. Du solltest am Besten mal zu deinem Hausarzt gehen und mit dem Dok darüber sprechen. Der wird dir bestimmt sagen können, was du machen kannst um gesund abzunehmen.
Wenn du aber Bodybuilder bist, dann wäre das wieder etwas ganz anderes, da Muskeln viel schwere als Fett sind, dann wäre das wohl kein Übergewicht.
Daher einfach mal zum Dok gehen und den fragen,

135790
...

Damit bist du ca. 15kg im Übergewicht.
Ich bin auch 180cm groß und ich wiege 75kg und bin damit im normalgewicht.

Versuche deine Ernährung etwas umzustellen, bewege dich am Tag etwas mehr, mache z.B. einen Spaziergang mehr am Tag.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema