Ich bin 12, 1,43m groß und wiege 50,7kg!!!

Was kann ich machen ich bekomme mehrmals am tag einen grßen heißhunger, dann esse ich nur süßigkeiten.
meine mutter hat gesagtdas tut sich wieder ausgleiche, sie meint, dass ich erst in die breite und dann ich in die länge wachse.
das stimmt aber nicht!
ich schäme mich in der klasse immmer so wenn wir uns vor und nach sport umziehen müssen.
ich bin das dickste mädchen aus unserer klasse.

Aus dicken tennagern werden dicke erwachsene hat mir mal jemand gesagt.

Wie kriege ich dieses übergewicht los?
bitte helft mir ich will nich eine dicke erwachsene werden...

SOS!!!

Antworten (2)
Ich würde....

... Einfach mal aufhören Süßigkeiten zu essen und mal anfangen etwas Sport zu machen. Dann hilft es.

Fang an mit 10 Sit-ups und am nächsten Tag 20 und danach 30 bis du jeden Tag 50 Sit-Ups machst. Dann kannnst du noch Joggen gehen und dich gesun ernähren. Das heißt Salate und Obst essen.
Iss nicht mehr als 3 mal am Tag. Dann wird das schon wieder Kleine!

ähm

Dann versuch doch mal statt süßem obst oder joghurt zu essen und dann noch sport zu machen. Vielleicht gefällt dir ja Tennis, mache ich zum Beispiel.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema