Übergewicht oder modelmaße?

Hallo zusammen!
Ich (weiblich und 13jahre alt) kann mein Aussehen irgendwie überhaupt nicht wahrnehmen, also ob ich jetzt dünn oder dick bin. Ich bin 180cm groß und wiege 63 kg. Is das zuviel?
Danke im Voraus schon mal

Antworten (2)
@Madison245

Ich bin nicht sicher, ob dieser Beitrag ein Fake ist oder nicht! Auf jeden Fall, falls ein Mädchen mit 13 schon 180 cm groß ist, sollte noch schnell was gegen weiteres Wachstum unternommen werden! Was die 63 Kg bei der Größe betrifft, kann man ganz klar von Untergewicht sprechen!

Übergewciht

Jeder Arzt hat Bodyindexmasse wie man Grösse und Gewicht berechnet oder mal googln

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema