Bin ich zu fett mit 10?

Ich war gestern bei ein Freundin und wir wollten in den pool haben bikini angezogen dan hat sie gesagt das ich ja fett bin und op wir uns wiegen wolln wir sind in badezimmer gegangen ich bin 149 cm und sie 153cm sie ging zuerst wiegen 39 kg und ich war 55 kg sie hat gelacht und gesagt ich Wie g mer als ihre mutter als wir im Pool warn hat sie mich immer specki genannt bin ich wirklich so fett?

Antworten (1)

Liebe Mia,

Was deine Freundin da mit dir gemacht hat war mehr als nur gemein.

Du hast vielleicht im Moment ein paar Kilo zu viel aber bist meilenweit weg vom Fettsein. Mach dir darum keine Gedanken das verwächst sich. Du bist noch sehr jung und dein Körper ändert sich gerade.

Deine Freundin ist dafür mehr als nur zu dünn, ihr Gewicht ist nicht gesund. Zudem sollte man sich als Freundin nicht so verhalten. Das hat mit Freundschaft nichts zu tun.

Lass dich von ihr nicht verrückt machen, bei dir ist alles in Ordnung im Gegensatz zu ihr.

Halt den Kopf hoch.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema