Zu dick durch Freund?

Hey, ich bin 14 Jahre alt, 1meter und 64cm groß wiege momentan etwa 86kg. Bis vor etwa einem halben Jahr habe ich so 60kg gewogen und war mittelmäßig Sportlich. Dann habe ich einen Freund bekommen und der hat mich immer mit Süßigkeiten vollgestopft und ist mit mir Pizza essen gegangen und so. Als ich dann zugenommen habe und es ihm gesagt habe, meinte er, dass wäre egal, weil ich immer schön wäre. und jetzt hat er mich gefragt ob ich nicht noch mehr zunehmen möchte, weil ich dick viel Süßer wäre. ich liebe ihn zwar, aber ich werde auch immer unsportlicher. Sollte ich etwas tun?

Antworten (1)
Feeder

Trenne Dich bitte von Deinem Freund. Er ist ein sogenannter Feeder. Du wirst durch ihn noch massiv zunehmen. Bereits jetzt hast Du für Dein Alter und für Deine Körpergröße ein sehr starkes Übergewicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren