Zu fett -.-

Heii (:

ich bin 14 Jahre alt und bin 1, 73 m ca. und wiege aber 80 kilogramm.. ich weiß es ist zu viel.. aber ich habe prob. an den schilddrüsen und kann so nicht abnehmen... nur mit tabletten.. da ich aber wegen asthma und herzprob. die tabletten nicht vertrage.. hab ich ein prolem.

Muss ich jetzt immer dick sein ?

Alle leute machen sich lustig.. und kein junge will was mit einem zu tun haben .. und das will ich ändern..

könnt ihr mir helfen ?

wäre gaanz toll.. danke

Antworten (1)
Gesund sein

Es ist das wichtigste, dass du dich in deiner Haut wohl fühlst. Du solltest einfach nur Sport treiben und dich gesund ernähren.

Dadurch wirst du dich super fühlen und das sehen auch die Leute!
Ich hab es auch nie geglaubt, aber wenn man sich gut fühlt, dann hat das einen positiven Einfluss auf die anderen Leute.
Das ist wirklich so.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema