Ist das zu viel

Also bin 13jahre alt männlich 156cm groß wiege 60 kg und mein bauchumfang ist etwa 100cm (vieleicht bissel mehr) die frage ist das zuviel unud wenn ja wie viel

Antworten (12)
@luis

Oha, du bist aber echt dick. ich würde zu einem arzt gehen, auch wenn dir das vielleicht peinlich ist, mir ist das auch immer peinlich. wie bist du denn so dick geworden?? sind das deine gene und deine eltern auch so dick? oder isst du einfach nur gerne??
ich esse nich besonders gerne, weil ich ja abnehmen will. da ist jedes gericht eine versuchung. aber ich habe schon 2 kilo runter und das in 3 wochen.. *stolz*

Ist das zu viel

Ja ein bisschen, aber nicht so viel wie ich.(12 jahre, 156 cm groß, 89 kg schwer, bauchumfang 178 cm

@dodon

Lass doch einfach mal das frikadellenbrötchen weg. und am besten isst du von deinem essen nur die hälfte. ich weiß, es ist schwer zu verzichten, aber mit der zeit fällt es dir immer leichter!!
ich nehme im moment auch ab, bei mir sollen es auch so um die 5-7 kilo werden. im moment wiege ich noch 54kg und bin 165cm.
also wenn jemand tipps für uns hat, dann schreibt sie bitte rein!! ;)

Ok

Also ich esse zum frühstück eine schüssel schokomüsli dann nochmal in der schule ein brot (vor dem unterricht) dann in der schulpause nochmal ein brot meistens ein frikadellen brötchen dann in der mittagspause etwas warmes.
zuhause esse ih dann meistens nicht zu mittag dann esse ich abends brote und müssli

@dodon

Du solltest wirklich abnehmen, vielleicht mit sport. machst du schon sport, oder bist du eher faul??
wenn nicht, dann suche dir eine sportart aus, die dir spaß macht, denn mit bewegung nimmt man mehr ab.
noch eine frage: was isst du denn den tag so? du solltest höchstens 2000 kcal essen, mehr nicht, sonst nimmst du icht ab. am besten du isst für´s abnehmen nur so um die 1500.

Nein

Ich werde nicht gehännselt ach ja und was heist dieses o.O?

O.o ..

Also um deine frage ehrlich und offen zu beantworten : Ja du bist zu dick um etwa ehm 6-8 kilo zu dick naja ich würd mal sagen wenn welche dich angucken oder wenn du in deiner klasse schlanke jungs hast dann sind die normal wenn sie einen guten körper haben aber wenn du halt nicht zu denen passt hast du übergewicht ich will nicht streiten oder so aber du musst echt abnehmen : Zum Trost : ich bin 12 und ich wog mal 52 aber jetzt wiege ich 38 ;) habe genau 10, 6 kilo abgenommen hoffe das wird dich trösten und dich selbstsicherer machen und zum richtigen weg führen ;)

@dodon

Naja, man kann alles essen, worauf man lust hat, ohne angst haben zu müssen, dass man zu fett wird.
dann kann man auch alles anziehen, ohne das man sich unwohl fühlt, weil die größe zu eng ist. meistens ist sie eher zu weit, aber das stört ja nicht.
und warum hast du gefragt??
wenn du jetzt auch so dünn werden willst, dann glaub mir, es hat auch nachteile:
jeder denkt, du seist magersüchtig und du wirst auch sehr oft auf deine figur angesprochen.
und im schwimmbad ist es besonders schlimm. wenn du im bikini an anderen mädchen vorbei gehst, die schöne kurven haben und die dich dann so anstarren. das ist peinlich, denn jungs mögen auch lieber girls mit kurven.
aber du solltest mindestens 7-10 kilo abnehmen.
ist nicht böse gemeint, wenn ich frage, aber wirst du in der schule gehänselt??

Was denn

Für vorteile?

@dodon

Bei models spricht man ja von den maßen 90-60-90. man weiß ja, dass die durchschnittsfrau wohl kaum diese idealmaße hat, aber als kind von 12-14 jahren sollte man vielleicht doch noch 50-60cm um die tallie messen.
also, ich finde deinen bauchumfang zu groß.
jaa, ich hab mich schon an das untergewicht gewöhnt, hat auch vorteile..

Eigentlich

Eigentlich wollte ich wissen ob der bauchumfang normal ist und wenn nicht dann wollte ich wissen was so normal wäre

p.s. das mit dem untergewicht tut mir leid:(

@dodon

Ja, du bist ein bisschen zu dick.
dein idealgewicht sollte so von 48-50 kilo sein. aber das normalgewicht geht bis ca. 56 kilo. denke ich jedenfalls. ich bin auch so groß wie du, aber ich kämpfe seit jahren gegen das untergewicht. ich wiege nur 33 kilo und wäre doch so gerne dicker. naja, geht eben nicht..

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema