Ich bin 12, bin 1,45m groß und wiege 78,7kg!!!

Bitte helft mir,
ich habe so eine dumme sucht nach süßkram und so, meine mam macht nichtzs dagegen sie kauft für unsere ganze familie und meine mutter is selbst fett und denkt, das ich erst in die breite und dann in die höhe wachse aber das glaub ich nicht meine eltern sind nähmlich keibne riesen! und ich zhab auch nhoch ne zwillingsschwester die is auch so groß wie ich und wiegt nur 33kg. in der schule werde ich oft als fette kuh bezeichtnet das ist schrecklich!! wie kann ich von den süßis weg kommen!???!!!

Antworten (7)
Moderator
**

-geschlossen-

Moderator
@ Checkerin123

Wenn du hier ander User ver...... willst, dann bist du hier im falschen Forum. Für deine "Märchen" suche dir dann etwas anderes. Wenn du uns hier nur ver....... willst, ist hier im Forum bestimmt bald "Ende" für dich !!

An der nase herumfürhen

Lass das bitte ab jetzt das du uns hier alle verar****.

Weil einige Leute machen sich hier arbeit und informieren sich.

Ja klar

Ihr glaubt echt alles oda? man glaubt ihr wirklich dass ich soo fett bin? ich bin in echt 147cm groß und wiege ca. 35 kg. tzzzz tzzzz tzzzz

@Checkerin123

Ich bin 15 und wiege "nur" 47 kg und bin 176 cm.
Wieso hast du deine Mama nicht mal drauf angesprochen, dass du abnehmen willst?
Ich denke normale Eltern verstehen das.
Viel Glück, kannst ja ab und zu hier schreiben würde mich freuen :)

@Checkerin123

Warum ist deine Zwilingsschwester denn so dünn?
Isst sie (fast) nichts oder warum seid ihr so verschieden.
Ich würde auch Sport machen, oder einfach keine Sweets mehr.

Moderator
@ Checkerin123

Hmmmm ...., und warum hast du deinen Beitrag hier ins "Sexualität-Homosexualität-Forum" gepostet ??
Das gehört doch wohl nicht in diesen Themenbereich, das sollte doch wohl eher bei "Übergewicht/Abnehmen" stehen.
Naja, vielleicht wird der Beitrag ja in den richtigen Themenbereich verschoben.
Naja, vielleich solltest du lieber mehr Obst essen, Sport machen und dann isst du vielleicht weniger "Süßkram". Zum Dok gehen wäre bestimmt auch nicht schlecht, der kann dir dann einen Ernährungsplan geben, mit dem du gesund abnehmen kannst.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema