Ich will wieder abnehmen

Ich hab in 3 Monaten 10 Kilo zugenommen und wiege jetzt 56 Kilo und bin 170 cm. Ich fühle mich gar nicht mehr wohl und will wieder abnehmen. Habt ihr Tipps??

Antworten (7)
Dein Gewicht stimmt

Du bist nicht übergewichtig, also hast du keinen Grund abzunehmen. Du hast ein wirklich optimales Gewicht.

Dass du dich unwohl fühlst, kommt wahrscheinlich daher, weil du in kurzer Zeit viel zugenommen hast.

Das ist aber nicht weiter schlimm, denn du kannst etwas dagegen tun ohne abzunehmen!

Treibe regelmäßig Sport, ernähre dich gesund und du wirst sehen, dass es dir bald besser geht.

Meinst du mich

Tja ich esse ziemlich gesund vorallem wegen meiner ma die Köchin ist und uns ausgewogen ernährt. Vorallem Bio Produkte und Produkte wo mam weiß wo sie herkommen und was auch wirklich drin ist. Sport mache ich ersteinmal Fußball dann Drachenboot, eine art Paddeln, dann noch Kraftsport im Fitnessstudio also mach ich 5 mal in der Woche Sport. Das mach isch schon lange also ist das normal für mich. Man muss es ja nicht unbedingt wie ich machen aber ansatzweise. Ich bin übrigens 15 bald 16.

@hanna

Ich will auch abnehmen! Was isst du am tag? Und was machst du für sport?

Grüßle

PS: Ich bin voll auf deiner Seite!

Abnehmen

Wenn du Sport machst und dich richtig ernährst würd dein eigenes Optimalgewicht sich von ganz alleine zeigen. Wenn du jetzt aber radikal abnimmst, kann es auch passieren das du nach einer Zeit mehr wiegst als jetzt, weil der Körper mehr Razionen für die nächste Dürreperiode ansammelt. Lieber langsam auf sein ganz Eigenes kommen.

@Christoph

Ich fühle mich aber wirklich nicht wohl, ich will wieder auf 46 Kilo. das war damals perfekt.

@janinchen
Ist doch toll, dass du schon 9 Kilo weg hast :]
Wie gesagt, ich will wieder auf 46 Kilo, ich hab jetzt immer das Gefühl, dass man den Speck sieht, wenn ich ein enges Shirt anhabe.

Übergewicht

56 kg bei 170 ist ein Traum.Ich wog 90 kg und habe jetzt mit Lida tabletten abgenommen.Nach einem Monat wog ich schon 81 kg und ich nehme es weiter.. Es gibt aber internetseite www.lida24.com;reine Betrüger.Du schickt Überweisung und wartest dann ewig und kannst das Geld nicht rückbuchen.Gekauft habe ich bei lida-ultra.de.

Die Antwort

Du hast dein Optimalgewicht, wenn nich sogar leichtes Untergewicht. Wenn du dich unwohl fühlst, gehe doch bei diesem Wetter spazieren mit jemanden oder fahr Fahrrad

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema