Ich finde, dass ich zu fett bin..

Ich bin 174 cm und wiege 56 Kilo. Ich versuche schon immer abzunehmen und hab auch schon 1 Kilo runter. Ich fühle mich auch gar nicht wohl und finde, dass ich echt viel zu fett bin, alles schwabbelt und wenn ich in den spiegel sehe, dann sehe ich eben nicht das was ich sehen will.
habt ihr tipps, wie ich abnehmen kann??

Antworten (28)
Wenn es Schwabbelt....

... dann bist du ja wirklich ein wenig zu fett. Sonst würde es ja nicht so sein näääää

Geh doch mal zu McFit
Die sind sehr billig und gut.

@Chrissi

Du hast ein perfektes gewicht...nimm bloß nicht groß ab, sonst wirst du noch magersüchtig...und das finden männer auch überhaupt nicht attraktiv

=)

Achso na dann;) ich bin bald 18 ...ja, ich möchte halt abnehmen, aber ich möchte nicht gefragt werden wieso ich abgenommen habe und so n schrott! Was würdest du drauf antworten, wenn dich jemand blöd von der seite anmacht?
Grüßle

@iwannabe

Ich hab eigentlich fast nie Hunger, deshalb ich könnte auch mal am Tag nix essen aber das wäre nicht richtig-
Meine Mam ist fast nie zu Hause und nee, ich werd niebgefragt ob ich ms habe. Bin 15 also ja ich geh in die schule.

@luu

Hey ho! Ja ich fühl mich nicht wohl und will unbedingt wieder einen flachen po bekommen! Wie schaffst du es abends nichts mehr zu esse, ich bekomme das zurzeit nicht hin und ich finde es total scheiße, weil ich mich danach nicht so gut fühle! Möchte wirklich gern in 3 wochen wieder bei meinem gewicht von 50 oder 48 kg sein.

Wie ist es bei dir? Wirst du nicht oft gefragt ob du magersüchtig seist oder das du so dünn bist? Was sagt deine Mum? Gehst du noch in die Schule? Tut mir leid, so viele Fragen auf einemal aber mich interessiert das eben.

Danke für deine Antwort.
Iwannabe...

@iwannabe

55 ist doch okay. wenn man sich wohlfühlt, wenn du dich nicht wohlfühlst musst du was ändern. falls dir 3 Punkte I q u heißen sollen, nee sorry dann nich..

Moderator
@ iwannabe

Das gehört hier nicht rein, das kannst du in den Forenregeln nachlesen !

@Luu

Ich weiß es nicht! Ich schätz mal 55 kg oder so...wie zu viel, oh mein gott! Ich weiß einfach nicht was ich machen soll! Hast du *** wäre echt cool wenn ich mit dir weiter schreiben könnte suche nämlich verbündete die gleich wie ich denken und mich nicht als verrückt abstempeln!;)
Ja das ist echt unglaublich! Aber ich sag immer solange du nicht krank wirkst und alles gesundheitlich top ist wieso nicht und sowieso du musst dich in der haut wohlfühlen;)

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

@iwannabe

Und wieviel wiegst du jetzt??
Ich hab ein Trampolin im Garten, da spring ich manchmal am Wochenende sogar 5 Stunden.
Naja, ich esse morgens nichts
Mittags ein bisschen von dem, was auf´m Teller ist (z. B. kleines Schnitzel und 10 Pommes oder 1 Stück Pizza)
Abends dann nen Apfel oder nichts.
Jaa ich wiege wirklich 42, warum ist denn das so unglaubwürdig?? ;)

Huhu

Ich bin 1.67 cm groß! Wow 3 Stunden wie bekommst du das hin..was machst so, außer joggen? Ich geh auch jeden tag joggen und ich geh 3x mal in der woche in den sport.
Ach ich hab eig. immer um die 48/50 kg gewogen und ab september habe ich wegen nem typ die pille genommen nur hat der frauenarzt echt keine ahnung gehabt und hat mir ne pille verschrieben die voll dick macht obwohl ich ihm gesagt habe ich will keine die dick macht. Dann habe ich halt eben so weibliche rundungen bekommen das gefällt mir nicht weil ich eig. so n brett bin! Und ja deshalb will ich wieder abnehmen und genau meine Hosen passen mir seit dem auch nicht mehr )= Was isst du so am Tag? Und du wiegst wirklich 42 kg?
Sieht bestimmt toll aus..Würde mich gerne länger mit dir unterhalten.

grüßle

@iwannabe

Wie groß bist du??
Ich mache am Tag so 3 Stunden Sport und Mittwochs und Samstags noch Tennis 2 Stunden. Daheim so Gymnastikübungen und ich geh auch joggen.
Und eben nicht viel essen.
Warum willst du abnehmen??

Huhu

Ich bin kar@! Kannst du das bisschen deutlicher erläutern? Ich mache auch viel sport 3x in der woche kurse und sonst gehe ich immer joggen und mache übungen daheim.

Was isst du? Du wiegst 42 kg? Echt cool..möchte auch 48 oder 45 wiegen...

@kar@

Ich esse nicht so viel und mache viel Sport, damit alles straff bleibt.

Sry ich meinte luu

Aber du bist auch toll chrissi! ;)

Wow wie schaffst du das chrissi?

Hey! Also ich beneide euch wie schafft du (chrissi) das das du bei einer größe 1.70 cm 42 kg wiegst! Ich bin 1.67 cm und würde gerne 48 kg wiegen. Hab ein wenig zugenommen und ich komme einfach nicht mehr auf die 48 kg. kannst du mir ein paar tipps geben?

gruß kar@

Hallo

Also Ihr die Ihr ja sooo fett seit, kann man Euch denn überhaupt noch erreichen, oder lebt ihr schon total in Eurer eigenen Welt?

Als einer der einen (echten) Bauch hat, sich nicht schämt was zu essen und hin und wieder mal nen Kilo wegfällt... Das ist doch gut! ABER:
Es ist doch SCHLIMM, wenn Ihr schon "fast" magersüchtig seit und nur noch abnhemen nix anderes mehr wollt!

Es findet ja im Kopf (Gehirn) statt. Nun, ist es eben eine Bahn, wo gedenkt wird: Boah ey, biste Fett! Es stimmt aber ab einem wenigen Gewicht nicht mehr! Dennoch treibt es Euch dazu abzunehmen! Ok, sieht Ihr es auch so: Es ist KRANK!

Ok, wo kommt denn (fast) jeder Kranke hin? GENAU: in eine Klinik!
Dort geht es bestimmt (für Euch) alles schlimmes hin, was Ihr euch vorstellen könnt! Ihr werdet "gemästet" -zur Not mit ner Sonde-, bekommt Verbote (Handy und so), müsst zu Pflichtversammlungen um zu lernen: Essen braucht der Körper. UND werdet bestraft wenn Ihr abnehmt!
ALSO ne Klinik ist die Hölle! WOLLT Ihr dahin?

Ich weis eines: fallt ihr um, weil ihr ja abgenommen habt -wie Ihr wolltet- dann wartet die Klinik! Viel Spaß dabei.

Dark Dreams

Hallo?

Wenn hier jemand zu fett ist, dann bin ich das wohl. Das sagt auch mein BMI. Ich für meinen Teil wiege bei einer Größe ovn 1, 70 ganze 78 Kilo. x.x Nur leider futter ich eben wegen psychischer Belastun und allem immer Frustessen. x.x Und Sport.. Ist scheiße, weil ich kaum Zeit hab wegen Schule und Musik..

Moderator
@ Luuu

Natürlich hast du starkes Untergewicht, du braucht deine Größe, dein Alter und dein Gewicht im I-Net nur in einem BMI Rechner für Kinder/Jugendliche "eingeben", dann wirst du sehen, dass da steht, das du starkes Untergewicht hast. Wenn du zum Dok gehst, wird der dir das auch sagen.
Du sollst zum Dok gehen, weil es sehr gefährlich ist, so wie du lebst, das ist sogar lebensgefährlich, wenn du weiter abnimmst !!

@Tom92

Doch da ist Fett, ganz sicher.
Ich hab leider nicht so viel abgenommen, nur 3 Kilo und deswegen glaub ich nicht dass die Haut hängt, das ist einfach so schwabbelig wegen dem Fett.
Warum soll ich denn zum Arzt?? Wieso starkes Untergewicht? Ich hab kein Untergewicht.

@Tom92

Ich finde 45-50 Kilo wirklich nicht so schlimm. Ich kann dich da nicht verstehen. Vielleicht denkst du anders, weil du eben kein Mädchen bist.
Warum zwangsernährt?? Ich esse eigentlich schon genug, finde ich.

Moderator
@ Luuu

Nee, bei dir kann kein Fett zu sehen sein, dein BMI ist nur 14.5, das bedeutet starkes Untergewicht. Du musst unbedingt zunehmen und nicht weiter abnehmen !!
Wenn bei dir etwas "schabbelig" ist, dann ist das vielkleicht deine Haut, die da etwas "runterhängt" da du in der letzten Zeit vielleicht stark abgenommen hast.
Du musst auf jeden Fall so schnell wie möglich zu Dok gehen, so starkes Untergewicht ist wirklich ungesund und sehr gefährlich !

Moderator
@ Chrissi

Nee, man ist nicht erst mit 40kg Magersüchtig, das ist man schon viel eher, auf jeden Fall immer dann, wenn man Untergewicht hat, und man sich viel zu dick findet. Bei deiner Größe und 40kg würdest du wahrscheinlich schon in der Klinik liegen und mit einer Sonde "Zwangsernährt" werden.

@Chrissi

Mir gehtz auch so. Ich bin 170 und wiege 42 Kilo. Meine Beine sehen einfach schrecklich aus, wenn ich Hotpants oder sehr kurze Hosen trage, total fett und schwabbelig. und von meine Bauch will ich lieber gar nicht erst anfangen.

@Tom92

Ich würde mir wirklich dieses Gewicht wünschen. Ich glaub auch, dass man erst so ab 40 Kilo magersüchtig werden kann. Und so viel will ich ja nicht abnehmen.
hast recht, dass muss nicht sein, ich will nicht umkippen und so, aber ich will mich wohlfühlen und deshalb hab ich eigentlich schon vor abzunehmen.

@Chrissi

Ich kenne das Gefühl. Ich hab in 2 Wochen 2 Kilo zugenommen und fühle mich damit auch sehr unwohl. Das ist wirklich wirklich nicht schön. Jetzt wiege ich 57 Kilo und bin 170.
Ich will wieder abnehmen, jetzt hab ich voll die Speckfalten und so.

Moderator
@ Chrissi

Hmmm ..., 45 - 50kg wären nur "perfekt" um magersüchtig zu werden. Bei einem Gewicht von 45kg hättest du starkes Untergewicht, das ist ungesund und sehr gefährlich.
Ja, das ist sehr schlimm, irgendwann bekommst du deine Periode nicht mehr, wenn du längere Zeit starkes Untergewicht hast könnte es sein, das du nie Kinder bekommen kannst. Es kann auch passieren, das du "umkippst", wenn du dich etwas anstrengst, z.B. beim Sport.
Dazu findest du hier im Forum viele Beiträge, von Girls, die plötzlich "umgekippt" sind und in die Klinik mussten.
Also bitte nimm nicht ab, das muss wirklich nicht sein.

@Tom92

Ich fühle mich aber wirklich nicht wohl. Ich mach auch schon Sport. Ich hab ein Trampolin im Garten und spiele Tennis, mache lange Spaziergänge mit meinem Hund und ich gehe joggen und in Leichtatletik. Aber das hilft auch nicht ist echt deprimierend.
Ist das wirklich so schlimm, wenn man dünn ist?? Ich meine, bei meiner Größe 45 - 50 Kilo oder so wären doch perfekt.

Moderator
@ Chrissi

Na, du hast doch ein supi Gewicht, und du bist bestimmt nicht fett, du musst bestimmt nicht abnehmen. Wenn du mehr als 3kg abnehmen solltest, dann hast du schon Untergewicht, und das ist wirklich nicht gesund. Ich kann wirklich nicht glauben, das du fett bist und bei dir alles "schwabbelt".
Du kannst ja Sport machen und dadurch deinen Körper etwas "straffen", dann "schwabbelt" bestimmt nichts mehr, aber abnehmen solltest du wirklich nicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema