Gibt es immer mehr übergewichtige Kinder?

Ich finde schon lange das die Kinder bei uns immer dicker werden. Die sehen auch oft schon so aus als wenn sie nen Sportplatz noch nie aus der Nähe gesehen haben. Die Kinder können noch am wenigsten dafür. Ist euch das auch schonmal aufgefallen oder vielleicht fällts mir eher auf weil ich drauf achte ?
Eure Meinung ?

Antworten (5)
Mehr dicke Kinder braucht das Land

Mein Cousin ist 16 und wiegt um die 120 Kilo.
Mit 13 war er mit rund 100 Kilo auf 1, 70m auf einer Abnehmkur und Ernährungsberatung. Er hat da auch abgenommen, aber sich jetzt alles wieder angefressen. Ihm gefällt es auch besser, wenn er dick ist, hat er mal gesagt. Seine Freunde in der Schule sind allerdings auch alle übergewichtig. Im Freibad schwimmen die eine halbe Bahn und dann werden erst mal drei Portionen Pommes gefuttert 😂 Wenn es ihnen Spaß macht - ich sag nix mehr ...
Aber immer noch besser dicke Kinder, als zu dünne Kinder. Die Dickies sind wenigstens cool drauf 👍

Die Armen...

Fette Kinder sind einfach nur ekelhaft. Aber irgendwie können die auch einen Leid tun. Man kann einfach nur den Kopf über die Eltern schütteln. Diese sind meistens selber fett und bemitleidenswert.

Ich habe eine Bekannte die dicke Kinder süüüß findet und alles süß findet was dick ist. Das traurige ist, dass sie jetzt selber ein Kind hat.
Hoffentlich wird sie es nicht vollstopfen, wie manch andere Eltern ihre Kinder vollstopfen, damit sie Ruhe geben. Oo

@hallo

Ich habe es hier schon dodon geschrieben. wie er bist du auch zu dick.
bei models spricht man ja von den maßen 90-60-90. man weiß ja, dass die durchschnittsfrau wohl kaum diese idealmaße hat, aber als kind von 12-14 jahren sollte man vielleicht doch noch 50-60cm um die tallie messen.
also, ich finde deinen bauchumfang zu groß.
hoffe ich konnte helfen...

Ist das zu viel

Also bin 13 154cm groß, wiege 60kg und mein bauchumfang beträgt etwa 101cm (vieleicht auch mehr oder ein kleines bisschen weniger aber wirklich nur ein bisschen)ist das in ordnung(geht mir am meisten um den umfang)

Hallo :)

Heut zu tage ist das ein wichtiges Problem. Ich bin mit dir einverstanden, weil es viele dicke Kinder gibt. Es gibt Faellle wenn die Eltern Sculd haben, weil sie den Kindern nur Junk Food geben. Aber es gibt auch Faelle wenn alles etwas Genetisches ist.
Aber es gibt auch andere Gruende.... die Kinder treiben nicht Sport...den ganzen Tag hoeren sie Musik, schlafen und sehen fern. Alle diese Taetigkeiten sind schaedlich fuer die Gesundheit und leider das verstehen sie nicht.
Wie sollte ein Kind aussehen, das nie laeuft? Wir muessen das als eine Warnung betrachten, weil die Zukunft nicht gut erscheint.

Viel Glueck
Bianka

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren