Ich will es endlich wissen - bin ich zu dick?

Hallo ich will es endlich wissen ob ich zu dick oder zu dünn bin denn ich bin 1, 65m gross und wiege im moment 53, 2 Kg!! ! Ich finde mich viel zu dick aber meine Freunde nicht. Ich will eure Meinung hören bitte schreibt ob ich dick bin und wie viel ihr wieget! Danke Gruss Nadiene

Antworten (3)
mariolove
Genau richtig

Liebe Nadiene - genau richtig, Dein Gewicht,
von dick keine Rede!
Alles Gute, bleib so wie Du bist.
Die meisten Männer mögen 's so - dies "dürren Spindeln" sind hässlich...

135790
---

Erstmal wäre noch interessant zu wissen, wie alt du denn überhaupt bist.
Nein, du solltest nicht abnehmen bzw. bist nicht zu dick.
Bleib so wie du bist.

Antwort

Du hast einen BMI von 19, 5 und bist damit genau richtig :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema