Von 66 kg auf 58 kg - 1,65 m gross
Ich möchte gerne 8 kg abnehmen!
Wieviel Punkte darf ich zu mir nehmen, damit ich dieses Gewicht erreiche?
BESTEN DANK für Ihre Antwort.
Ich möchte gerne 8 kg abnehmen!
Wieviel Punkte darf ich zu mir nehmen, damit ich dieses Gewicht erreiche?
BESTEN DANK für Ihre Antwort.
Danke für ihre schnelle Rückmeldung. Ich habe noch gar nichts abgenommen, diese Woche nicht und auch nicht die zwei Wochen davor. Ich mache ...
Hallo... Ich möchte sehr gerne abnehmen und hab auch schon sehr viel verschiedenes probiert. Nun möchte ich es gern mit Hilfe der Punkte ...
Könnte mir jemand die weightwatchers-punkte-tabelle schicken, wäre echt suuuuper lieb ;-) Danke schon im voraus! Liebe Grüsse ...
Hallo ich wiege 80 kg bei 1, 68 wieviele Punkte (WW) darf ich essen, und wenn ich abgenommen habe und auf 70kg bin, wieviele sind es dann. Gibt ...
Hallo, ich suche schon seit Tagen bei ebay eine günstige Flex points cd rom. Hat zufällig jemand eine günstig abzugeben!!! Würde mich ...
Hallo! Ich möchte gerne abnehmen ich bin 1, 65 und wiege 56kg alle wiegen weniger ich würde mich freuen wenn sie mir eine pointsliste ...
Ich habe eine Frage zu Weight Watchers und hoffe, ihr könnt mich verstehen. Ich habe mich dort angemeldet, weil ich circa 15 Kilo ...
Ich bin 165cm groß und wiege 69kg. Ich würde gerne auf 63kg runterkommen. Wieviele Punkte darf ich ...
Hallo, ich hab eine Frage bezgl. der Punkte. Wieviel darf ich essen bei 57 kg und einer Groesse von 1, 67. Um eine Antwort waere ich ...
Nachdem der Weihnachtsspeck wieder drauf ist, möchte ich ihn gern schnell und wirkungsvoll loswerden. Meine tägliche Pointszahl habe ich schon ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren