Von hinten schwanger werden

Hallo,
kann man schwanger werden, wenn man es von hinten macht? Ist ne dumme frage, nur mein freund und ich hatten da, letzten monat, hatte ich ncohmeine regel bekommen, nur jetzt kommt sie nicht, was soll ich tun? ich hab angst schwanger zu sein. Kann es auch dadurch kommen, weil ich so darüber nach denke, das sie sich dadurch verschiebt & wo wir es von hinten hatten, konnteeigentlich auchnicht passiert sein! Ich brauche euern rat..

Antworten (12)
Sicher !

Auch wenn es analverkehr war, ist es möglich.

Moderator
@nikideblume

Grundsätzlich ist es immer möglich dass du schwanger wirst, wenn du Sex hast. Du kannst auch beim Petting schwanger werden, wenn ihr nicht aufpasst und beim Streicheln Sperma in deine Scheide gelangt. Wir können hier keine Ferndiagnosen stellen, alles ist nur Spekulation und hilft nicht weiter. Also hier nicht lange rumtexten sonder geh zu einer Frauenärztin oder einem Frauenarzt.

Hilfe.

Ist aber nicht. :o

...

Ch denke mal ihr hattet Analverkehr.
Klar kann man von hinten auch schwanger werden.
es braucht nur ein wenig sperma herunterzulaufen und an deine mu zu kommen.
Wenn ihr normalen sex von hinten hattet auf jedem fall kannste schwanger werden.

Hmm

Eben wie alt bist du denn?

Dd

Wieos kommt sie den nicht? :o

Ok

Wie alt bist du denn?

Hilfe..

Gut, und woher können die bauchschmerzen kommen.
oder wieso kommt die regel nicht :(

.

Nein, du kannst nicht schwanger werden, außer sein Sperma ist irgendwie in deine Vagina.

Hilfe

Wie meinst du das ?

Hilfe

?

Hi

Nein, bestimmt nicht ;)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema