Von Vertrag mit Nachsorgehebamme zurücktreten?

Hallo, einen Tag vor Kursbeginn des Geburtsvorbereitungskurses in der Klinik in der ich entbinden will habe ich mich mit einer Hebamme aus der Nachbarschaft getroffen. Es sollte nur ein Infogespräch sein. Am Ende des Gespräch gab mir die Hebamme einen "Vertrag" den ich unterschreiben sollte. Ist das rechtens?? Kann ich den Vertrag zurückrufen?? In der Zeit in der mein Kind kommen soll ist diese Hebamme in Urlaub ich will lieber eine die von Anfang an für mich da ist! Die Kurshebamme hätte Zeit und ist mir sehr sympatisch kann ich dei jetzt für die Berreuung Fragen?? Hab enoch 6 Wochen bis zum Termin. Über einen Tip wäre ich dankbar

Antworten (1)
Versuch es

Ganz ehrlich, ich würde sie anrufen und genauso, wie du es hier geschrieben hast, begründen, warum du sie eigentlich nicht möchtest... in der regel lassen dann doch alle mit sich reden! sei einfach ehrlich zu ihr!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema