Piercing im Beruf der Hebamme erlaubt?

Hallo, ich bewerbe mich im dezember an einer hebammenschule in münchen und wollte mal so fragen ob jnd weis ob in dem beruf piercings erlaubt sind oder ob das nich gern gesehen ist.
vielen dank im vorraus
liebe grüße isa

Antworten (4)
Stimmt nicht ganz ;-)

Ich habe die ausbildung zur hebamme gemacht und wir hatten einige im kurs die gepierct waren, auch im gesicht und auch tattoos waren kein problem. kann aber sein, dass es an katholische schulen anders ist. und evtl. kriegt man mal nen dummen spruch von ner hebamme zu hören, aber da muss man dann einfach zu stehen! ;-) ansonsten ist nagellack und aufdringliches parfum tabu, man darf sich schminken, aber nicht übertrieben.

hallo lisa

hey, ich hab gehört das man sich auch wenig schminken soll wenns geht dann auch gar nicht ich möchte auch auf eine hebammen schule ich würd gern mehr darüber wissen wer möchte kann sich melden eminedemir15@hotmail.de

und noch viel mehr

Nagellack darfst du nicht, haarspangen die raus fallen könnten, keine offenen haare keine ringe ketten ohrringe und und und, echt hart

Pircing im Beruf der Hebamme erlaubt?

Hey Isa..Im Beruf der Hebamme sind überall Piercings erlaubt außer im Gesicht.

Hoffe ich habe dir weiter helfen können. Mfg Janina

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema