Hebamme Hausgeburt Nähe Trier

Hallo, ich bin nun schon länger vergeblich auf der Suche nach einer Hebamme die Hausgeburten bei uns betreut. In Trier und naher Umgebung gibt es leider überhaupt keine mehr... weiter weg ist es sehr schwer jemanden zu finden die etwas weiter fährt... alle mit denen ich bisher Kontakt hatte ist die Strecke zu weit.
Hat jemand Erfahrung wen man da noch fragen könnte? "Leider" bin ich nun schon in der 22.ssw und ich schätze ich werde keine Chance mehr haben.. Trotzdem wollte ich nichts unversucht lassen.
Liebe Grüße und danke an alle!!

Antworten (1)
@Meli

Ich würde mich an deiner stelle im rathaus erkundigen, dort müßte man dir sagen können welche wege du gehen kannst. eine andere möglichkeit wäre die telefonseelsorge, dort habe ich selbst schon manchmal hilfe bekommen.
ich wünsche dir viel glück!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema