Alternative Bund Deutscher Hebammen

Könnt ihr mir sagen, ob es eine Alternative, bezgl. Versichrungen gibt, wie den (ehemals) BdH?
lg Katja

Antworten (1)
Versicherung

Der Bfhd und das Netzwerk der Geburtshäuser e.V. haben einen Rahmenvertrag mit der Nürnberger Versicherung.
Die Betriebshaftpflichtversicherungen von GH´s sind allerdings per Einschreiben gestern zum Jahresende gekündigt worden.
Wie es mit den Haftpflichtversicherungen der Hebammen weitergeht, wissen wir noch nicht. Wir lassen gerade ein Alternativangebot von der Provinzial prüfen. >Leider ist die Wettbewerbssituatin bei den Versicherungen faktisch nicht gegeben.Bdh= Axa ; Bfhd= Nürnberger
Gruss rundum

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema