Verdienst der Hebamme

HALLO ICH GEHE NOCH ZUR SCHULE ABER ICH DA ICH SO SCHNELL WIE MÖGLICH NOCH EINE BEWERBUNG MUSS MÖCHTE ICH GERNE WISSEN WIE VIEL EINE HEBAMME IN DER AUSBILDUNG VERDIENT.

Antworten (1)

hallo, schau unter hebrech nach. Da gibts ein Forum, das beantwortet die Frage sicher. Aber Hebammenausbildung nur so auf die Schnelle? Das ist meiner Meinung nach entschieden zu wenig, das hat vieeeeeel mit Berufung zu tun, ist ein superschöner aber nichts desto trotz megaschwerer Beruf (nicht nur die schönen Seiten oder Neugeborenen sehen...)
Vllt. liege ich auch falsch bei deiner Einstellung, aber es kommt in der Anfrage so rüber. Ánsonsten Sorry.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema