Was brauche ich für den Beruf?

Ich habe eine Frage!?

Mein Wunschberuf ist es Hebamme zu werden, ich habe viele Infos gesucht und habe meine Lerher gefragt!

Eine Lerhrerin hat gesagt das ich ein Abi für den Beruf als Hebamme brauche!

Weiß jermand ob das stimmt oder ein FOR reicht?

Wer sehr lieb und nett wenn mir jermand eine Antwort geben könnte!

Antworten (1)
Hey

Schulbildung

Realschulabschluss oder gleichwertige Schulbildung oder andere abgeschlossene zehnjährige Schulbildung
oder Hauptschulabschluss mit Ausbildung
Mindestvoraussetzung: mittlerer Bildungsabschluss, erwünscht/bevorzugt: Fachhochschulreife, allgemeine Hochschulreife

Hoffe konnte dir helfen

Lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema