Vorhaut und Eichel

Hallo zusammen,
ich bin 18 Jahre alt und habe folgendes Problem.

Vor ca. 2 Jahren habe ich begonnen meine Phimose selber zu behandeln. Ich bekomme die Vorhaut nun auch komplett hinter die Eichel, aber beim erschlafften Penis ist sie ruckzuck wieder vorne. Gibts es eine Lösung sie hinten zu behalten ?

Zweites Problem findet sich bei der Eichel wieder. Ich weiß ja, dass die Eichel empfindlich ist. Ich kann sie ungeschützt in der Unterhose lassen, drauf drücken oder etwas kneifen das tut gar nicht weh. Sollte ich aber auch nur ein wenig rüberstreicheln dann tut es doch sehr weh.
Gibt es hier auch eine Lösung ?

Antworten (3)
Weil sie immer wieder bedeckt wird konnte sie sich noch nicht abhärten ABER

Was ich nicht verstehe: Da du eine Phimose hattest müsste deine Vorhautöffnung so eng sein, dass sie sich leicht hinter den Wulst der Eichel klemmen lassen müßte. Das geht bei mir nur deshalb nicht, weil die Öffnung bei mir sehr weit ist (angeboren ??? oder geweitet, weil sie schon als Kind bei langandauernden nächtlichen Erektionen sich immer weit zurückgezogen hat und dabei sehr gedehnt wurde) Vielleicht ist den Problem folgendes: Das Vorhautbändchen ist zu kurz uns zieht deshalb alles immer nach vorne. Wenn das so ist - zeig es mal einen Arzt.

135790

Das ist ganz normal das die Vorhaut wieder über die Eichel geht, dafür ist sie schließlich da um den Penis zu schützen.
Du sollst ja auch nicht an deiner Eichel rumspielen, klar tut das weh das ist auch normal.

Wieso solltest du sie immer hinten haben wollen?
versteh ich nicht o_o

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema