Vorteile zur Nutzung des Laconiums?

Meine Herren, ich bin doch zutiefst erstaunt, wieviele verschiedene Formen es von Saunen gibt! Römisch, Finnisch, Russisch, Giechisch etc. Alle machen im Prinzip das Gleiche, aber alle sind auch doch grundverschieden! Wahnsinn! Hat da einer noch den Überblick? Und zum Laconium, wer gibt mir mal eine genaue Einweisung darüber, was hier der klare Vorteil im Gegensatz zu den anderen Formen ist?

Antworten (1)
Moderator
@roenne

Das findest du am besten selbst heraus indem du die Artikel zu den Einzelnen Saunatypen im Themebereich Sauna&Solarium liest. Zu jedem Forenthema gibt es hier einen Themenbereich mit grundsätzlichen Informationen und weiterführenden Artikeln. Diese beantworten die meisten Fragen schon von Anfang an. Also immer erst dort nachsehen.

http://www.paradisi.de/Wellness/Sauna_und_Solarium/

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren