Vortrag über die Tiere im Meer

Hallo ihr lieben.. :)

Ich hab mir inzwischen ein Thema ausgesucht für meinen Vortrag. Ich wollte gern was über die Tiere im Meer machen, weil ich beeindruckt von der Artenvielfalt und den ganzen Farben dort bin. Habt ihr vielleicht ne Idee für mich wie ich das gestalten könnte? :) Vielleicht so eine Art PowerPointpräsi wo ich dann als Hauptbild son Meereshintergrund mach und dann verschiedene Dinge als Art Hyperlink einfüge. Also so zum Beispiel ein Bild von nem Riff und dann über Riffe was erzähle oder von Fischen oder so? Wie findet ihr das? Habt ihr noch andere Ideen? Bin für jeden Tip dankbar. :)

Antworten (1)
Vortrags-Vorschlag!

Viel zu Umfangreich, nimm dir nur eine Tier aus dieser Wasserwelt heraus, wenn möglich einen nicht so bekannten, und "beleuchte" das Objekt von allen Seiten! Du solltest natürlich sehr viel Infos über das kleine Wesen gespeichert haben, jedes kleinste Detail, denn es könnten danach noch Fragen kommen. Der Hintergrund mit dem riesigen Ozean kannst ja lassen, aber dann dieses Lebewesen heran-zoomen und los geht's mit dem Text-Gewitter. Wenn die Aufmerksamkeit nachläßt, etwas vom Sexverhalten des Meeresbewohners erzählen, das kommt immer gut an.
Viel Spaß beim lernen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren