Wachsen Naturlocken einfach so wieder raus?

Hi! meine Cusine hat mit ihren vierzehn Jahren superschöne Locken, um die wir sie alle beneiden :)
Aber jetzt in der letzten Zeit wachsen die Haare glatt nach, also ohne Locken :(
Kann das sein, dass die Locken einfach so wieder verwachsen?
Danke und liebe Grüße

Antworten (3)
Aus Wellen Locken

Ich selbst bin 15 und seid ich 13 bin wachsen meine Haare lockig nach davor hatte ich nur leichte wellen also ja ich denke es geht aber die Haarstruktur verändert sich eh im laufe des Lebens also einfach abwarten.

Aus Naturlocken glatte Haare geworden

Hallo! Das ist tatsächlich möglich. Ich selbst hatte als kleines Kind auch Locken. Als ich elf wurde, war von diesen Locken nichts mehr übrig. Ich hatte einige Jahre lang ganz glatte Haare! Dann aber sind meine Locken wieder gekommen und bis heute geblieben.
Ich vermute, dass das Ganze was mit hormonellen Verschiebungen zu tun hat. Anders kann ich mir das auch nicht erklären.

Das geht bestimmt. die augenfarbe ändert sich ja auch wenn man älter wird ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren