Kann man bei Locken eigentlich nichts anderes als Lang tragen?

Hallo alle miteinander! Es ist ja immer so, dass die, die Locken haben sich glatte Haare wünschen und umgedreht. Aber sind wir mal ehrlich, mit Locken ist das echt nicht einfach. Ich würde sie gerne etwas kürzer tragen, aber dann rollen sie sich direkt auf und sind total buschig. Das sieht nur schrecklich aus. Tönen geht auch nicht, habe ich schon versucht, weil meine Haare das nicht richtig annehmen und es dann fleckig ist. Was kann ich machen, um mal einen anderen Typ Frisur auszuprobieren? Oder geht immer nur lang?? ? ?

Antworten (2)

Locken sind super und der Traum fast jeder Frau, die keine Locken hat. Wenn das Haar schön gewellt ist und eine feste Struktur hat, ist es doch super das Haar entsprechend lang zu tragen.

Mit langen Haaren und wenn diese auch noch lockig sind, kann man ja auch Hochsteckfrisuren machen oder einen Pferdeschwanz tragen. ;-)

Locken im Haar

Lockiges Haar ist natürlich geradezu einladend dises auch lang zu tragen, man kann versuchen die Locken rausziehen zu lassen oder mit einem Glätteisen zu glätte, das empfiehlt sich dann eher, wenn das Haar kurz geschnitten ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema