Wie kann man krause Haare bändigen?

Hallo zusammen!

Ich habe leider recht krauses und widerspänstiges Haar und es dauert immer ewig, bis ich damit eine einigermaßen vertretbare Frisur hinbekomme. Aber es gibt doch bestimmt Produkte, mit denen das einfacher geht oder? Habt ihr da eventuell ein paar Tipps und Tricks für mich? Das wäre wirklich super!

Antworten (3)

Krauses Haar kann man auch mit einer normalen Bürste beim Föhnen glatt ziehen.

Krauses Haar glätten

Mit einem Glätteisen kann man krauses Haar glätten, allerdings sollte man das nicht zu oft anwenden, da das Haar dadurch trocken und spröde werden kann.

Wenn man das auch noch nie selbst gemacht hat, sollte man auf jeden Fall die Glättung von einem Friseur vornehmen lassen.

Olivenölspray

Also meine mitbewohnerin ist kenianerin und hat auch krause haare und die nimmt immer so abgefahrenes olivenölspray. weiß nicht inwiefern das hilft. gibts glaub ich in so gut wie jedem afroshop. ausprobieren kann mans ja! ist bestimmt auch gut für die haare

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema