Wachsendes Wellnessangebot auch in Jugendherbergen

Mittlerweile bieten sogar ein paar Jugendherbergen einige Dinge aus dem Wellnessbereich an. Wahrscheinlich sollen dadurch mehr verschiedene Gäste angesprochen werden. Ich finde das ganze aber nicht gut, da nach meiner Meinung Wellness in Jugendherbergen nicht zu suchen hat. Das passt nicht zu der Atmosphäre und steigert den Preis. Was denkt ihr dazu?

Antworten (1)

Solange man nicht mehr für seine Übernachtung zahlt, wenn man das Wellnessangebot nicht nutzen will, ist mir das egal. Kann mir schon vorstellen, dass Backpacker oder andere Reisende auch bei einer Übernachtung in der Jugendherberge etwas Wellness haben wollen. Da tut bei dem ganzen Laufen und Sightseeing so ein bisschen Wellness bestimmt ganz gut. ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren