Ich denke, du möchtest wissen ob dein Penis im gleichen Maße in die Länge schießt wie dein Körperwachstum. Nein. Kann sein, dass du schon ein 2-m-Mann bist, dein bestes Stück noch "kindlich" klein ist - oder umgekehrt. Du bist noch kindlich klein und dein bestest Stück hängt schon mit 10 cm zwischen den Beinen. Zum Ende der Pubertät (siehe Matze) hat sich dann alles ziemlich angeglichen.
Viele Grüße
Kermit
Ich halte mich zwar für einigermaßen gebildet, aber der Sinn deiner Frage will sich mir nicht sorecht erschließen.
Der Penis eines Jungen wächst von Beginn der Pubertät an. Sein Wachstum endet mir dieser. Dabei kann es in dieser Phase durchaus, mehr oder weniger, längere oder kürzere Wachstumsschübe oder auch Pausen geben.
Wobei der Eintritt der Pubertät durchaus unterschiedlich sein kann. Es ist wissenschaftlich bekannt, das sich das Eintrittsalter immer weiter nach unten schiebt. Die Ursachen, für den früheren Beginn der Pubertät, haben viele Gründe. Diese hier zu erläutern, würde zu weit führen.
Bei den meisten Jungen, bilden das Peniswachstum und die Ausbildung der sekundären Geschlechtsmerkmale (Haarwuchs im Schambereich und unter den Achseln, Stimmbruch und vorallem das extreme Längenwachstum) eine kontinuierliche Einheit. Sie verlaufen, um es mit deinen Worten zu sagen, proportional.
Ich hoffe, ich konnte deine Frage zufriedenstellend beantworten.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Behaarung pubertät
Bin 14 und hab seit 11 schamhaare. seit zwei jahren habe ich achselhaare und haare am untershenkel. wann krieg ich welche am ...
- Wann habt ihr eure Schamhaare bekommen?
Ich bin männlich und 12 fast 13 und hab seit einiger zeit meine erstenhaare am Penis. wann habt ihr die ...
- Wann habt ihr Schamhaare bekommen und es das erste mal selbst gemacht?
Wann habt ihr eure Schamhaare bekommen und wann habt ihr euch zum ersten mal befriedigt(wie seid ihr darauf gekommen) ? Wie alt seid ihr ...
- Scharmhaare und Samenerguss
Hallöle, ich hab die Frage was denn zuerst kommt: Kommt zuerst die Achselbehaarung und dann Sperma oder ...
- Allgemeine Frage zur Pupertät, entwickele ich mich normal?
Hallo :) habe da mal ein paar fragen zur Pupertät. ich bin 15 jahre...Schamhaare sind schon da achselhaare wachsen jetzt auch und ...
- Vorhaut des Penis
Heay, hab mal ne frage : ist das normal, wenn man in der pubertät ist und es weh tut wenn man seine vorhaut zurückzieht? oder wenn man einen ...
- Wie rasier ich mir meine Sackhaare
Hey^^ muss ich die mit ner schere abschneiden oder wie mach ich das ...
- Intimrasur nass oder trocken?
Wie rasiere ich meine Schaamhaare weg? nass oder ...
- An die mädels - wie groß sollte ein Penis für euch sein ??
Wie groß muss der richtige penis für euch sein? ...
- Nur eine frage
Wie heißt noch mal die eine internet seite wo die ganzen griff techniken für sb ...