Wandspiegel im Schlafzimmer

HIHIHI
mein Freund wollte unbedingt in unserer neuen gemeisamen Wohnung, gegen über des Bettes an die Wand komplett einen Wandspielgel haben.Das haben wir auch gemacht und muss sagen das unser SEX jetzt viel intensiever und sehr viel spass macht.Wer auf ausergewöhnliche spielchen steht..Nimmt dafür einen spiegel, ihr werdet sehen was ich damit meine.
Ja dan viel spass

Antworten (1)
Modell?

Hey Caro,
genau dieses haben meine Geliebte und ich auch vor ;)
Kannst du mir vielleicht ein bestimmtes Modell empfehlen oder eine Kaufberatung geben?

Habe bereits bei Neckermann und ein wenig auf Ebay gestöbert, bin aber nicht wirklich fündig geworden :(

cucu

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren