WANN bekomm ich die erste Regel?
HI ich bin 11 aber hab schon ne ziemlich große brust aber noch eher wenig Schambehaarung. Kann man sich da den Termin der ersten Regel ausrechnen?
HI ich bin 11 aber hab schon ne ziemlich große brust aber noch eher wenig Schambehaarung. Kann man sich da den Termin der ersten Regel ausrechnen?
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Hallo! Ich bin jetzt fast 14 und habe immer noch keine brust! Ich bin auch sehr dünn aber nicht magersüchtig oder so! Ich esse viel und ...
Wollte mal fragen was muss aus eurer sicht erfüllt sein damit ein junge eine chance auf eine freundin ...
Ich Würde gerne von euch wissen welches Merkmal der Pupertät ihr schlimmsten findet. Das kann z.B sein: Pickel Haare am ...
Hallo...ich hörte, dass es eine Verzögerung der Pubertät bei Männern gibt - Pubertas tarda. Was ist das genau, wie entsteht das und wie ...
Hi ich bin 14 und hab ein Problem und zwar ist meine Vorhaut zu eng so seit ca 2 Wochen und muss am Freitag operiert werden jetzt meine Frage ...
Hi an alle mädels da draußen! Mich würde es mal blendend interessieren worauf ihr so bei einem jungen steht. Findet ihr eher si jungs ...
Hallo ich bin 11JAhre und habe schon seit fast 1 1/2Jahren scharmmhaare ist das normal?Und wie soll man die weg rasieren?Wann hattet ihr die ...
Hi zusammen Ich bin so eben 15 Jahre alt geworden und und hatte bis jetzt noch fast keine Anzeichen auf die Pubertät. Das einzige ...
Hi, wollte mal wissen wie weit andere körperlich entwickelt sind. Also könntet ihr bitte euer Alter angeben und auf meine ...
Hallo ich bin m 13 habe eine penisgröße von 9cm schlaff und 14cm steif 1. Frage:Ist die größe ok ? 2.Frage:Ich habe ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren